Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

• Zitat

Original geschrieben von Django86
    Es ist ja KEINE finanzierung in dem sinne, sondern so etwas wie ein zinsloser ersatz....
    also ich bin auch nicht der fan davon, mir irgendwas auf "raten" zu holen, wenn ich das geld auch so habe, selbst wenn es zinslos wäre....aber gibt ja viele, die so zinslose ratenzahlung favorisieren...siehe Media Markt-aktionen oder so.

Dafür gehst Du aber 2 Handyverträge ein, welche Deine Bonität drücken und Deinen Schufa Score absenken, was sich unter Umständen auf andere Verträge auswirken kann.
    Also diese "Nachteile" sollte man wirklich nur in Kauf holen wenn dafür eine ordentliche Subventionierung raus springt, ansonsten lohnt sich das nicht.

• ich glaube, dass du ihm auf den leim gegangen bist.

oder mit anderen worten: genau das habe ich gemeint. lass die finger von der finanzierung. du hast ganz andere probleme.

• Hab grad mal die Hotline angerufen, bis die ipad's kommen kann es noch gut 2 Wochen dauern.
    Wenigstens bleiben die Konditionen auch im Mai die selben, so das es zu keiner Stornierung kommt.

• Wer seine Telefonnummern schon kennt, kann seine Vertraege schon fuer die Zukunft in den O2o umstellen lassen. gerade zum 01.11. Ueber die Hotline veranlasst! Es geht!!!

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Wer seine Telefonnummern schon kennt, kann seine Vertraege schon fuer die Zukunft in den O2o umstellen lassen. gerade zum 01.11. Ueber die Hotline veranlasst! Es geht!!!

ja genau das habe ich per Mail beantragt, werde berichten sobald ich eine Antwort habe..

• ich habe leider noch keine tel.nrn. und ich denke nicht, dass das vor montag noch was wird ...

arbeitet handytick samstags auch? vlt könnten die morgen noch die verträge aktivieren? was meint ihr?

vielen dank ...

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    klingt krass.... ma schaun obs auch klappt ;)

Negativ. Man sagte, dass sei nicht möglich. Gerade telefoniert. Vielleicht eine Anweisung von oben...

Zitat

Original geschrieben von schmidti88

arbeitet handytick samstags auch? vlt könnten die morgen noch die verträge aktivieren? was meint ihr?

Zweimal Ja.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!