ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Man kann doch nicht die während der Laufzeit zum Nachteil des Kunden einfach so ändern oder?
o2 can do!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann doch nicht die während der Laufzeit zum Nachteil des Kunden einfach so ändern oder?
o2 can do!
Jetzt ernsthaft?
Ja, klar! Das war bei o2 schon immer so, dass die Tarifwechselmöglichkeiten auch für Altverträge geändert wurden.
Gilt nicht bei vorher abgeschlossenen Vertrrägen auch die alte AGB?
Bei den Verträgen die danach so einen Vertrag gemacht haben wäre das ja logisch.
Wie schon mehrfach hier erwähnt, die Wechselbedingungen sind nicht Bestandteil des Vertrages, daher können diese nach belieben jederzeit von o2 so angepasst werden wie sie das wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Ich zitiere mal vodafrank ich hoffe es ist ok
Wichtige Info: Ab dem 02.05. ist ein Tarifwechsel von Tarifen mit Laufzeit während dieser Laufzeit nicht mehr möglich, sondern nur noch im Zuge einer Vertragsverlängerung nach 19 abgegoltenen Laufzeitmonaten.
geil! dachte ich mir, dass da noch ein dickes ende kommt. bin ich froh, dass ich nicht drauf reingefallen bin, sondern mir das iPad 2 direkt zum guten dollar wechselkurs aus den USA mitbringe (keine EUSt oder Zoll!).
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Man macht am Ende schicherlich keinen Verlust, aber auch keinen Gewinn. Denn viele haben sich ja die Verträge zur SUBVENTION geholt und nicht, um mal einen Duo IP100 zu nutzen.
Man kann das aber auch einfach als kostenlosen Finanzierung betrachten...also wer sich sowieso ein ipad holen wollte und keine 500 hat, für den ist es immer noch nicht schlecht.
@ Django86:
man kann sich auch alles schönreden, oder?
wer sich kein iPad leisten kann, soll sich keins holen. aber für 500€ ne finanzierung starten??? ernsthaft?
wer dafür ne finanzierung anfängt, der hat ganz andere probleme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naddel81
@ Django86:
wer sich kein iPad leisten kann, soll sich keins holen. aber für 500€ ne finanzierung starten??? ernsthaft?
Es ist ja KEINE finanzierung in dem sinne, sondern so etwas wie ein zinsloser ersatz....
also ich bin auch nicht der fan davon, mir irgendwas auf "raten" zu holen, wenn ich das geld auch so habe, selbst wenn es zinslos wäre....aber gibt ja viele, die so zinslose ratenzahlung favorisieren...siehe Media Markt-aktionen oder so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naddel81
@ Django86:
z.B. wegen Steuerhinterziehung in den Knast
ZitatOriginal geschrieben von empi666
z.B. wegen Steuerhinterziehung in den Knast
Was soll den daran Steuerhinterziehung sein??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!