Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Ich zitiere mal vodafrank ich hoffe es ist ok :-)


    Wichtige Info: Ab dem 02.05. ist ein Tarifwechsel von Tarifen mit Laufzeit während dieser Laufzeit nicht mehr möglich, sondern nur noch im Zuge einer Vertragsverlängerung nach 19 abgegoltenen Laufzeitmonaten.

  • Wie jetzt, man könnte dann ich mehr von Inclusivpaket 100 in den Blue wechseln zb?


    Sry für Off Topic

  • Wundert mich nicht .... O2 schneidet sich doch nicht ins eigene fleisch ... na ja mein bekannter wird wohl auch stornieren ...... vor allem aber weil das iPad einfach nicht geliefert wird.

  • D.h. ich sollte lieber die 2 bestellten Inclusivpaket 100 stornieren oder mit dem Anbieter reden ob er diese in den Blue umwandelt gleich vor Abschluss (Tarife sind noch nicht freigeschalten)?

  • Mist....hätte man das vorher gewußt. Jetzt habe ich einen Duo an der Backe :( Aber das Risiko war mir bewußt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mist....hätte man das vorher gewußt. Jetzt habe ich einen Duo an der Backe :( Aber das Risiko war mir bewußt.


    Angebote die zu gut sind um wahr zu sein sind meistens auch nicht (lange) wahr ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Angebote die zu gut sind um wahr zu sein sind meistens auch nicht (lange) wahr ;).


    o2 wußte es und hat wahrscheinlich den Vertrag kurz vom Ende so gut provisioniert, dass alle zuschlagen und dann in die "Falle" wandern.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • glaube kaum dass explizit dieser vertrag schuld oder planung in dieser hinsicht war.
    jedenfalls unheimlich wie genau die vorhersagen und so schnell eintrafen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!