Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von teufel2k
    Aber nicht für ein iPad2, oder?
    Welches hast du denn bestellt?


    teufel2k


    doch, das 32 GB WiFi

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!


    Hast du eine email bekommen von handytick.de oder es nur selber auf deren Internetseite gesehen, dass es versendet wurde?


    Ich hoffe auf mein iPad2 32GB 3G Weiß noch auf nächste Woche...


    mal sehen,
    teufel2k


  • habe direkt eine Mail mit dem Versand erhalten. Daten sind jetzt auch im Internet einsehbar, Rechnung ist ebenfalls per PDF anhängig.

  • Und?
    Wenn nur die iPad2 32GB 3G Weiß lieferbar sind dann ist das eben so. Guck doch mal bei den Preisvergleichportalen nach der Verfügbarkeit der neuen IPads. Fast kein Shop hat die auf Lager. Und die Shops können auch nur die Termine von ihren Lieferanten weitergeben. Auf Verzögerungen haben sie keinen Einfluss. Es ist nur fair, dass die Verträge nicht starten ohne dass die Ware auf dem Weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Und?
    Wenn nur die iPad2 32GB 3G Weiß lieferbar sind dann ist das eben so. Guck doch mal bei den Preisvergleichportalen nach der Verfügbarkeit der neuen IPads. Fast kein Shop hat die auf Lager. Und die Shops können auch nur die Termine von ihren Lieferanten weitergeben. Auf Verzögerungen haben sie keinen Einfluss. Es ist nur fair, dass die Verträge nicht starten ohne dass die Ware auf dem Weg ist.


    Nun, Verträge über die Website wurden aktiviert, als Handytick die Dinger ins Angebot übernommen hat. Meiner zum Beispiel ist seit Mitte März aktiv und ich hab noch immer keine Bestätigung. Da fühlt man sich halt doch etwas verschaukelt, wenn man nichtmal Informationen bekommen. Immerhin haben sie gemerkt, dass die Sofortaktivierung bei Vorbestellungen keinen Sinn macht. Mir hilfts nicht, ich hab die erste Monatsrechnung schon letzte Woche bekommen.

  • Sieh es doch so: Du kommst einen Monat früher der Ausstiegsjoker ziehen und damit hast du eine höhe Chance, dass die Tarifwechselmatrix noch gilt! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von teufel2k
    Sieh es doch so: Du kommst einen Monat früher der Ausstiegsjoker ziehen und damit hast du eine höhe Chance, dass die Tarifwechselmatrix noch gilt! ;-)


    Top, genau so würde ich es auch sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von teufel2k
    Sieh es doch so: Du kommst einen Monat früher der Ausstiegsjoker ziehen und damit hast du eine höhe Chance, dass die Tarifwechselmatrix noch gilt! ;-)


    Wenn alles bei o2 so gut weiterläuft, ist diese Anfang Mai verschwunden.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!