ZitatOriginal geschrieben von teufel2k
Aber nicht für ein iPad2, oder?
Welches hast du denn bestellt?
teufel2k
doch, das 32 GB WiFi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teufel2k
Aber nicht für ein iPad2, oder?
Welches hast du denn bestellt?
teufel2k
doch, das 32 GB WiFi
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!
Hast du eine email bekommen von handytick.de oder es nur selber auf deren Internetseite gesehen, dass es versendet wurde?
Ich hoffe auf mein iPad2 32GB 3G Weiß noch auf nächste Woche...
mal sehen,
teufel2k
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teufel2k
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!
Hast du eine email bekommen von handytick.de oder es nur selber auf deren Internetseite gesehen, dass es versendet wurde?
Ich hoffe auf mein iPad2 32GB 3G Weiß noch auf nächste Woche...
mal sehen,
teufel2k
habe direkt eine Mail mit dem Versand erhalten. Daten sind jetzt auch im Internet einsehbar, Rechnung ist ebenfalls per PDF anhängig.
Wir haben 2 iPads am 28. März bestellt und noch keine Bestätigung :flop: :flop:
kommt wahrscheinlich auf das Modell an das gekauft wurde!
Und?
Wenn nur die iPad2 32GB 3G Weiß lieferbar sind dann ist das eben so. Guck doch mal bei den Preisvergleichportalen nach der Verfügbarkeit der neuen IPads. Fast kein Shop hat die auf Lager. Und die Shops können auch nur die Termine von ihren Lieferanten weitergeben. Auf Verzögerungen haben sie keinen Einfluss. Es ist nur fair, dass die Verträge nicht starten ohne dass die Ware auf dem Weg ist.
ZitatOriginal geschrieben von Handymast
Und?
Wenn nur die iPad2 32GB 3G Weiß lieferbar sind dann ist das eben so. Guck doch mal bei den Preisvergleichportalen nach der Verfügbarkeit der neuen IPads. Fast kein Shop hat die auf Lager. Und die Shops können auch nur die Termine von ihren Lieferanten weitergeben. Auf Verzögerungen haben sie keinen Einfluss. Es ist nur fair, dass die Verträge nicht starten ohne dass die Ware auf dem Weg ist.
Nun, Verträge über die Website wurden aktiviert, als Handytick die Dinger ins Angebot übernommen hat. Meiner zum Beispiel ist seit Mitte März aktiv und ich hab noch immer keine Bestätigung. Da fühlt man sich halt doch etwas verschaukelt, wenn man nichtmal Informationen bekommen. Immerhin haben sie gemerkt, dass die Sofortaktivierung bei Vorbestellungen keinen Sinn macht. Mir hilfts nicht, ich hab die erste Monatsrechnung schon letzte Woche bekommen.
Sieh es doch so: Du kommst einen Monat früher der Ausstiegsjoker ziehen und damit hast du eine höhe Chance, dass die Tarifwechselmatrix noch gilt!
ZitatOriginal geschrieben von teufel2k
Sieh es doch so: Du kommst einen Monat früher der Ausstiegsjoker ziehen und damit hast du eine höhe Chance, dass die Tarifwechselmatrix noch gilt!
Top, genau so würde ich es auch sehen.
ZitatOriginal geschrieben von teufel2k
Sieh es doch so: Du kommst einen Monat früher der Ausstiegsjoker ziehen und damit hast du eine höhe Chance, dass die Tarifwechselmatrix noch gilt!
Wenn alles bei o2 so gut weiterläuft, ist diese Anfang Mai verschwunden.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!