Okay aber ich benötige einen datentarif zunächst einmal.
Zu diesem Buch ich die Ultra Card. hm ob es sowas auch bei mobilcom debitel um Vodafone Netz gibt??
Ajo und beide SIM funktionieren auch gleichzeitig mit Inet?
Danke soweit Schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay aber ich benötige einen datentarif zunächst einmal.
Zu diesem Buch ich die Ultra Card. hm ob es sowas auch bei mobilcom debitel um Vodafone Netz gibt??
Ajo und beide SIM funktionieren auch gleichzeitig mit Inet?
Danke soweit Schonmal
ob das bei mobilcom debitel geht weiß ich auch nicht ...
beide karten sollten gleichzeitig funktionieren mit inet, notfalls kann man aber auch 2 unterschiedliche apns angeben, dann auf jeden fall:
web.vodafone.de
wap.vodafone.de
ich glaube man kann immer nur in einen der beiden apns eingebucht sein ...
Edit:
im info doc 552 steht: "Sie können nicht alle Vodafone UltraCards gleichzeitig über denselben Zugangspunkt (APN) nutzen."
Bitte BTT!!!
Eure Diskussionen zu Datentarifen, Multiharten usw. gehören hier nicht rein!
Ich habe mir auch ein IPad 2 bei Handytick bestellt. Seit mehr als 3 Wochen steht neuer Auftrag. Lieferzeit wurde auch schon von 13/14 KW auf 15/16 KW auf 16-20KW verschoben. Habe allerdings auch eine Aussage, dass es in der 17. KW kommen soll. Ich bin mal gespannt, so langsam will ich es endlich haben!
wie viele iPads werden an Handytick geliefert <--> wie viele wurden bereits von Kunden bestellt
wann sind denn die AG befreiten Tage ?
wie lange braucht O2 bis zur Bestätigung, dass das mit den neuen Verträgen in Ordnung geht ? (5-10 Tage finde ich relativ lang, gibt es da kein EDV-System, das sofort eine Bestätigung oder Ablehnung gibt ? Bei Krediten ist das auch teilweise eine Sache von wenigen Minuten, obwohl es da um ganz andere Beträge geht...
Hi. Gibt es bei euch schon etwas neues? Danke ...
nachdem es erst hieß "definitiv in KW17" heißt es nun "voraussichtlich in KW18" :flop:
hhm schade, naja wir werden sehen am ende wird alles gut
Am 19. habe ich bestellt und vor einer halben Stunde kam die Versandmitteilung.
Aber nicht für ein iPad2, oder?
Welches hast du denn bestellt?
teufel2k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!