Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Sagmal, lest ihr eigentlich was ihr bestellt?


    "*2 Durch die Aktivierung an anschlusspreisfreien Tagen kann die Anschlussgebühr entfallen. Bitte beachten sie, dass es aufgrund dieser Tage zu kleinen Verzögerungen kommen kann. "


    Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum noch keiner aktiviert wurde!

  • Wir können lesen und Deine Vermutung ist FALSCH!


    Verträge OHNE Ipad wurden bereits aktiviert, z.B. LG Speed als Gerät....


    Verträge MIT Ipad wurden noch nich aktiviert, da Apple aktuell Lieferschwierigkeiten hat...


    Am Ende wird alles gut!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Bekommt man denn zumindest eine Info, dass die benötigten Unterlagen vollständig eingegangen sind?


    ja

  • ja...kannst Du aber auch im Kundenaccount ersehen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • na dann bin ich mal gespannt wie schnell die liefern werden.


    Eingang erste Bestellung (Ipad) am 13.04
    Eingang zweite Bestellung (Iphone) am 16.04.


    Die Bestellungen wurden natürlich auf zwei verschiedene Personen getätigt.
    Ich denke das Iphone "könnte" nächste Woche eintreffen - aber leider ist die Statusübersicht stark verbesserungswürdig. Da der Händler eigentlich die anschlussfreien tage kennt, wäre ein voraussichtlich....... net schlecht.


    Beim Ipad wird es wohl "etwas" :D länger dauern......

  • Ich habe mal nachgefragt. Angeblich sollen die ipads in kW 17 kommen. Bin ich mal gespannt, glauben kann ich es noch nicht.

  • Der Auftrag den ich später mit dem iPhone eingereicht habe befindet sich in der Freischaltung.
    Beim ersten Auftrag mit dem iPad hat sich nichts geändert, scheint, dass die die Aufträge erst freischalten, wenn die Ware da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!