Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Scheiter grad bei der Bestellung :(


    Bin auf Seite 3: Tarifantrag und ich kann nicht auf weiter klicken.

    Zitat

    Wenn Alter Netzanbieter gebucht werden soll, muss Rufnummern-Mitnahme (Portierung) ebenfalls gebucht werden.


    Ich will meine alte Nummer gar nicht mitnehmen, kann ich nun auch keinen neuen Vertrag abschließen ?


  • Glaube hin, Glaube her, welches wäre denn günstiger?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisBay
    ich habe gestern mit O2 telefoniert und die haben es bestätigt das man nach 6 Monaten Vertragslaufzeit des IP 100 in den O2o wechseln kann!


    Im Moment ja, aber wer weiß, wie das in sechs Monaten aussieht? *Das* war ja immer die Frage, nicht dass es im Moment so geht.


    Es wäre nicht das erste Mal, dass Tarifwechsel nicht mehr, oder nur gegen hohe Kosten möglich sind.

  • Für Handytick ist es doch auch nicht so toll wenn alle käufer von heute in 6 monaten wechseln wollen.


    Aber klar wenn die möglichkeit besteht dann nimmt sie jeder wahr! Warum auch nicht ;)

  • Ich habe mich jetzt auch entschlossen zu bestellen, aber anscheinend stell ich mich zu blöd an.
    Ich komme nicht weiter, weil Eingaben zur Rufnummer Portierung erwartet werden, obwohl ich den Hacken nicht gesetzt habe.


    Was mache ich falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von arndhesse
    Glaube hin, Glaube her, welches wäre denn günstiger?


    Mfg


    sorry meinte das es das günstigste Angebot ist ein iPhone oder iPad zu bekommen!

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • ist es eigentlich aus Sicht von o2 nicht schadend einen Kunden der monatlich 10€ GG für eine Karte zahlt in einen Tarif wechseln zu lassen, der keine GG beinhaltet?
    Warum sollte ein Provider das wollen?

  • Um einen Tarif zu pushen und Kunden zu gewinne. Außerdem zahlst du ja eine Wechselstrafe von fast einem halben Jahr Grundgebühr und ein anders halbes Jahr reguläre Grundgebühr.
    Wenn es sich nicht mehr rechnet, wird die Wechselmöglichkeit halt abgeschaltet.

  • werden die Sim Karten erst berechnet und freigeschaltet wenn man das Ipad 2 bekommt oder bereits schon vorher?


    dann geht man ja quasi in Vorauskasse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!