Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Habt ihr AG zahlen müssen?


    *2 auf der Homepage sagt ja: Aktivierung an AG freien Tagen, kann zur Verzögerung führen.

  • Kann man die Nummern, die man mitnimmt auch später eintragen? Und habt ihr Euch das Ipad-Case geholt?

  • Ich hab mir das 3G 16GB in weiss bestellt und dazu das Case. Zu dem Preis konnte man das gut mitnehmen. ;)

    Have Phun!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirley
    Ich hab mir das 3G 16GB in weiss bestellt und dazu das Case. Zu dem Preis konnte man das gut mitnehmen. ;)


    wo kann man die Farbe ändern? und ein Ipad2-Case?

  • die verschiedenen Ipads findet man(n) z.B. auf der handytick.de Startseite unter Multimedia...
    Das Case dann unter Zubehör....
    Über den Mixer dann den Duo-Tarif auswählen! Eigentlich ganz einfach...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Die 32er Version kostet übrigens nur gut 85,--EUR "Aufschlag",
    die 16er 3G Version 105,--EUR!


    Habt ihr aber bestimmt eh schon gesehen...


    Gibt es denn irgendeinen Nachteil der 32er Version gegenüber der 16er 3G Version, oder wie lässt sich dieser Umstand erklären?

  • Ja? ...das die 32er Version auch kein 3G (und somit auch kein GPS) hat?!
    Dementsprechend wär ne 32er 3G Version auch wieder teurer..

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Gibt es denn irgendeinen Nachteil der 32er Version gegenüber der 16er 3G Version, oder wie lässt sich dieser Umstand erklären?


    Naja, ich würde mal sagen die 3G Funktion. ;)


    Denn das iPad 32 GB 3G kostet 205 Euro Zuzahlung.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Danke für die Antworten!


    3G und kein GPS beim 32er, da ist natürlich die 16er Version mit diesen Features klar besser.

  • Hallo SteMa..... könntest du mir ein paar details geben. Wie lange läuft der vertrag? Was passiert nach den 6 monaten? Welchen iPad2 gibt es bei diesen angebot? ... mit WiFi + 3G?


    Was sind die gesammt kosten über die komplete laufzeit? €202?


    MfG
    Lozza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!