Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Was spricht dagegen, jetzt den Vertrag zu machen und direkt nach Bewilligung durch O2, den Tarifwechsel per Post für in 6 Monaten zu beantragen?


    Die Regeln bzgl. der Kündigung sind ja 'mindestens xy Tage vor Vertragsende' und nicht 'höchstens'.
    Ein Ändern der Konditionen kurz vor den 6 Monaten dürfte dann nicht mehr von Belangen sein - oder schiebt hier O2 entsprechend einen Riegel vor indem es für den Vertragswechsel bestimme Regeln diesbezüglich gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mArrkus
    Was spricht dagegen, jetzt den Vertrag zu machen und direkt nach Bewilligung durch O2, den Tarifwechsel per Post für in 6 Monaten zu beantragen?


    Wie wäre es mal mit Thread lesen? Dort steht die Antwort bereits drin.


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich sag dir was: wenn bei HandyTick steht: AG fällt an, dann fällt es an.


    Schau dir das Angebot an. Dann stellt sich dein Beitrag überhaupt nicht.


    Marco

  • gutes angebot, wie ich finde.


    habe auch mal zugeschlagen, chancen für späteren tarifwechsel sehe ich aufgrund bisheriger erfahrungen bei 60:40 :top:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Kann man irgendwie ein anderes iPad zuwählen? Ich kriege es nicht hin...


    Einer älteren Dame hilft man ja gerne mal ... ;) ...


    Was ist ein iPad? Richtig, kein Mobiltelefon, auch kein Zubehör ... "mobiles Internet" wäre die richtige Kategorie und dann natürlich von Apple ...

  • Finde ich persönlich auch sehr interessant, vor allem als 3G Variante - einzig die Verfügbarkeit des Ipads macht mir Sorgen, ich werde wenn dann auf jeden Fall so lange warten, bis direkt eines verfügbar ist.


    Ich will nicht hinterher einen Monat lang die Verträge bezahlen müssen und kein Ipad haben ... Ansonsten kann man die Verträge auch so gebrauchen, eine zweite Nummer ist manchmal ganz praktisch :P .

  • Geht ihr davon aus, dass die Verträge sofort aktiviert werden, also bevor überhaupt klar ist, wann das iPad verfügbar sein wird?


    handystar.de hat es ja so gehalten, dass die Verträge erst an Base weitergegeben werden, wenn die die iPads in der Hand halten.


    Gruß
    David

  • Solange man mich nicht vom Gegenteil (persönliche Erfahrung) überzeugt, bleibe ich skeptisch. Trotzdem muss ich sagen, dass ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Handytick gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!