Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von One Man
    Leider kann ich den O2O-Tarif, in den nach sechs Monaten zu wächseln wäre, bei der Auflistung der Tarife von handytick nicht finden.
    http://www.o2online.de/handys/Tarife/o2-o.html


    Hat das was zu bedeuten?


    Nein, da die Tarifwechselmatrix von O2 in sechs Monaten massgebend ist.

  • hat eigentlich schon jemand bestellt?
    ich hab gerade mal ein wenig rumprobiert und bemerkt dass man bei dem "Duo"-Punkt ca 100€ mehr subvention bekommt als bei so ziemlich alles anderen Kombination mit 2 Verträgen (auch 2xblue probiert usw)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nein, da die Tarifwechselmatrix von O2 in sechs Monaten massgebend ist.


    Entschuldigung: Was ist eine Tarifwechselmatrix? (Das Wort existierte bisher nicht in meinem Wortschatz.)


    Blessinx
    One Man

    ...come in the name of love!

  • SoHo-Rabatt ??


    Hallo,
    wo kann man denn Soho Rabatt für Selbständige auswählen ?
    Sehe dort nichts, höchstens 10% ?
    Thanks für Infos
    Ripley


    P.S. Schon wer das Teil geordert....


    Ist der Preis für das 3g 16 interessant (+ ca 100 Euro) ?

  • Re: SoHo-Rabatt ??



    Da gibts Felder, wo man so eigene Daten eintragen muss. Da gibts auch ein Feld mit Haken "Selbständigen Rabatt" (o.ä.). Da ein Haken setzen. 15%

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • An welchen Tagen fällt denn nun keine AG für Normalos an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    An welchen Tagen fällt denn nun keine AG für Normalos an?



    Ich sag dir was: wenn bei HandyTick steht: AG fällt an, dann fällt es an. Wenn auf der o2 Seite online steht, am 25.April fällt kein AG an, dann ist das so was von egal für Handytick-Käufer, denn die beiden haben ihre eigene Vorgaben und Ausnahmen. HT-Konditionen ungleich o2 online Konditionen. Das solltest du dir merken.


    Und wenn es AG-freie Tage gibt, dann wird es Handytick auch durchgeben.


    m.E. wird AG für Normalos anfallen. Damit muss man leben...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!