Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

• Habe auch zugeschlagen - und bin daher ebenfalls darauf gespannt, was nun in 6 Monaten passiert.

Werde berichten, wie es dann gelaufen ist, und hoffe, dass auch andere Käufer darüber berichten :)

• Wurde bei jemanden schon aktiviert? Freue mich auf kurze Rückmeldung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hab meine Unterlagen heute per Post verschickt. Mal sehen wie schnell das IPad 2 3G lieferbar sein wird.

Hab als Versand Nachnahme ausgewählt kosten nur € 2.- Aufpreis.

• Ein guter bekannter hat auf meine empfehlung hin auch bestellt :cool:

Bin mal gespannt wann er sein gerät hat ;)

• auch bei mir unterlagen seit gestern dort, auftrag noch in bearbeitung...

freu mich aufs ipad, hoffentlich schon nächste woche :D

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• ich hoffe für euch dass das in 6 monaten noch klappt ;) reizen würde mich das ipad auch zu dem preis..

• Die letzte Tarifwechselmatrix ist im Juli 2010 erschienen, wann sie die aktualisieren und ob sie diese Option weiterhin so anbieten werden ist damit offen.

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Erste erfolgreiche Nachricht: beide Verträge sind

durch......JUCHU! LG Speed komm her!

und nein: ich habe keine Email erhalten. Es steht im Handytick-Kundenlogin. Jetzt muss ich nur noch das Zubehör kaufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!