ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Genau :top:
Ich lad mal meine erste o2o Rechnung ende des Monats hoch :cool:
ich habe meine erste Rechnung bekommen und es passt. Bin schon im o2o und die Umstellung hat mich nichts gekostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Genau :top:
Ich lad mal meine erste o2o Rechnung ende des Monats hoch :cool:
ich habe meine erste Rechnung bekommen und es passt. Bin schon im o2o und die Umstellung hat mich nichts gekostet
na dann freu dich schon mal in der 2. Rechnung auf 2x 250€ Umstellungsgebühr;-) so ohne weitere Gebühren konntest du nicht in den o2o wechseln!
doch, muss nur etwas weiter oberhalb lesen.
Habe bevor ich den Tarif abgeschlossen habe mir per Mail die Wechselmöglichkeit nach 6 Monaten bestätigen lassen. Direkt nach Erhalt habe ich auf diese Mail geantwortet und um Umstellung in 6 Monaten a 50.- gebeten.
Nach einigen weiteren Mail und zwei Anrufen wurde mir telefonisch dann mitgeteilt, dass die Umstellung bereits erfolgt und die Gebühr von 250.- nicht anfallen wird.
Ich schrieb denen zur Sicherheit nochmals eine Mail mit diesem Inhalt und auch da wurde mir geantwortet, dass alles geklärt sei und die Umstellung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde....
Hab alles schriftlich.
Und da auf der Rechnung keine Gebühr ist wird auf der nächsten auch keine sein.
Einzig die Grundgebühr wurde Anteilig auf die wenigen Tage Laufzeit im normalen Taif angerechnet und liegt Zusammen für beide Karten unter 10 EUR und befinde mich nun im o2o Tarif der mich im Monat 0 EUR kostet
Hat das bei euch mit der AG Befreiung geklappt ? Soho scheint bei mir funktioniert zu haben, aber es wurde 2x der AG berechnet
Es hat zwar etwas gedauert, aber heute wurde das Ipad2 64GB 3G mit Smartcover DHL übergeben.
Schön, dass es noch geklappt hat.
Mfg
das ipad 2 16GB weiss ist ja nun lieferbar.
@ handytick/taylan: gibts das angebot im SOHO tarif noch, d.h. welche fixkosten kämen dann auf mich zu? gerne auch per PN.
danke.
danke, ist also der SOHO tarif, korrekt?! d.h. 15% rabatt...
und mindestlaufzeit bevor ich in 0 EUR tarif wechseln kann waren meine ich 19 monate. demnach also:
323,00 EUR (19 x 17,00 EUR, zusammengesetzt aus zwei verträgen zu 10,00 EUR - 15% rabatt für selbständige)
+ 71,40 EUR (ipad 2 16GB W E I S S)
----------------
394,40 EUR
nachtrag: gehen eigentlich 2 weitere selbständigen verträge, wenn man bei o2 schon zwei laufen hat?
Guten Morgen allseits!
Weil es so gut in diesen Thread passt: ab 02.08. ermöglicht o2 nach 12 Monaten Vertragslaufzeit(!) wieder einen Tarif-Downgrade. Kosten: 100EUR pro Karte!
Siehe Teltarif
Gruß,
Philipp
bedeutet dann rechnerisch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!