Da kann man nur hoffen, dass der Händler auch seine Provision bekommt.
Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick
-
-
-
was spricht denn dagegen?
Vertrag kam über den Händler zustanden und wird auch weiterhin geführt. Wenn O2 einen Tarifwechsel während der Laufzeit ermöglicht, dürfte das nicht zum Nachteil des Händlers erfolgen....
Das alles ist natürlich nur meine Meinung
-
so, heute meine Bestätigung per Mail von O2 bekommen.
somit habe ich was schriftlich, das meine Verträge nach 6 Monaten in den O2o wechseln!
Gruss
ChrisBay
-
Hat schon jemand ein 3G iPad bekommen ?
-
bei mir leider noch kein iPad 2 16GB WiFi angekommen. der kundenservice von handytick reagiert immerhin sehr schnell :top:
die antworten zur lieferzeit sind allerdings - sagen wir mal - "unbefriedigend":
13.04.: "Das Ipad 2 wird in der KW17 eintreffen und versendet."
26.04.: "Die Auslieferung von dem Ipad 2 findet nun zwischen der KW 17 und 19 statt."
27.04.: "Wir gehen schwer von der KW 18 Aus."
03.05.: "Wir hoffen, dass wir den größten Teil bis KW 19 Versendet haben."
06.05.: "Anfang der Woche soll wohl eine größere Menge eintreffen."jetzt online bei handytick aktuell zu sehen: "liefertermin 22-23.KW" :flop:
-
Hallo zusammen,
warum hat denn "Sliders" auf Seite 15 vorgerechnet das nur 19 mal die Grundgebühr von 10 Euro bezahlt werden muß und nicht 24 mal?? Kann dann doch noch 4 Monate früher in den kostenlosen o2o gewechselt werden?
btw. mein weißes iPad ist da
Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
bei mir leider noch kein iPad 2 16GB WiFi angekommen. der kundenservice von handytick reagiert immerhin sehr schnell :top:die antworten zur lieferzeit sind allerdings - sagen wir mal - "unbefriedigend":
13.04.: "Das Ipad 2 wird in der KW17 eintreffen und versendet."
26.04.: "Die Auslieferung von dem Ipad 2 findet nun zwischen der KW 17 und 19 statt."
27.04.: "Wir gehen schwer von der KW 18 Aus."
03.05.: "Wir hoffen, dass wir den größten Teil bis KW 19 Versendet haben."
06.05.: "Anfang der Woche soll wohl eine größere Menge eintreffen."jetzt online bei handytick aktuell zu sehen: "liefertermin 22-23.KW" :flop:
Bei mir das gleiche Spielchen, allerdings schon seit 24. März
-
Cool mir haben sie gerade 495 Euro Auszahlung statt dem Ipad2 16Gb 3G weiss angeboten. Und die 100irgendwas Euro die ich bezahlt habe bekomme ich natürlich auch wieder.
Echt Klasse :=)
Das Ipad2 bekomme ich für den Preis auf jeden Fall auf dem freien Markt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von user12345
Hallo zusammen,warum hat denn "Sliders" auf Seite 15 vorgerechnet das nur 19 mal die Grundgebühr von 10 Euro bezahlt werden muß und nicht 24 mal?? Kann dann doch noch 4 Monate früher in den kostenlosen o2o gewechselt werden?
Es sind sogar 5 Monate und der Wechsel erfolgt im Tahmen einer Vertragsverlängerung.Gruß Marco
-
Mein Ipad 2 habe ich bereits letzt Woche von Handytick bekommen. Ging alles fix.
Leider geht das mit der Umstellung nicht mehr. Aber als Selbsständiger bekomme ich ja noch 15%.
Macht in zwei Jahren immerhin 480 € - 72 € (15 %) = 408 € ist doch ein Top Preis, wenn man dann noch an die 200 Freiminuten im Monat bedenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!