Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Okay aber ich benötige einen datentarif zunächst einmal.
    Zu diesem Buch ich die Ultra Card. hm ob es sowas auch bei mobilcom debitel um Vodafone Netz gibt??


    Ajo und beide SIM funktionieren auch gleichzeitig mit Inet?
    Danke soweit Schonmal

  • ob das bei mobilcom debitel geht weiß ich auch nicht ...


    beide karten sollten gleichzeitig funktionieren mit inet, notfalls kann man aber auch 2 unterschiedliche apns angeben, dann auf jeden fall:


    web.vodafone.de
    wap.vodafone.de


    ich glaube man kann immer nur in einen der beiden apns eingebucht sein ...



    Edit:


    im info doc 552 steht: "Sie können nicht alle Vodafone UltraCards gleichzeitig über denselben Zugangspunkt (APN) nutzen."

  • Bitte BTT!!!


    Eure Diskussionen zu Datentarifen, Multiharten usw. gehören hier nicht rein!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ich habe mir auch ein IPad 2 bei Handytick bestellt. Seit mehr als 3 Wochen steht neuer Auftrag. Lieferzeit wurde auch schon von 13/14 KW auf 15/16 KW auf 16-20KW verschoben. Habe allerdings auch eine Aussage, dass es in der 17. KW kommen soll. Ich bin mal gespannt, so langsam will ich es endlich haben!

  • wie viele iPads werden an Handytick geliefert <--> wie viele wurden bereits von Kunden bestellt


    wann sind denn die AG befreiten Tage ?


    wie lange braucht O2 bis zur Bestätigung, dass das mit den neuen Verträgen in Ordnung geht ? (5-10 Tage finde ich relativ lang, gibt es da kein EDV-System, das sofort eine Bestätigung oder Ablehnung gibt ? Bei Krediten ist das auch teilweise eine Sache von wenigen Minuten, obwohl es da um ganz andere Beträge geht...

  • nachdem es erst hieß "definitiv in KW17" heißt es nun "voraussichtlich in KW18" :flop:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!