Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Was in meinen Augen auch richtig ist. Ansonsten würden sich hier die "Vertrag-läuft-schon-hab-aber-noch-keine-Ware" nur so stapeln.

  • Naja, nur dass man mit den O2 Duo Karten aufgrund des Tarifes mit dem Ipad eh relativ wenig anfangen kann. Grundsätzlich geb ich dir allerdings Recht!

  • Ultra Card der Vodafone Super Flat Internet. Einmalig 30€ kosten, keine weiteren ausser die bereits bestehenden Handykosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidti88
    Ultra Card der Vodafone Super Flat Internet. Einmalig 30€ kosten, keine weiteren ausser die bereits bestehenden Handykosten.


    same here! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Xen2k
    same here! :top:


    Okay und das ist anscheinend nen zusatzkartentarif zu einem original Vodafone vertrag?

  • Hi, nein kein extra Tarif ...


    Du bezahlst einmalig 30€ für eine weitere Sim Karte, die wird dann in das iPad gelegt und du kannst darüber dann surfen.


    http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf


    Inklusivvolumen wird dann auf beide Geräte angerechnet ... Solltest du die Karte in andere Handys etc. einlegen, so könntest du auf beiden Geräten Telefonanrufe und sms empfangen/senden. das ipad kann das ja nicht ... aber fürs surfen optimal.


    laut vodafone darf man aber die ultra card nur in mobilen geräten verwenden. das ipad zählt bei vodafone nicht unter mobilien geräten, daher gibt es extra tarife. funktionieren tut es aber dennoch ...

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidti88

    laut vodafone darf man aber die ultra card nur in mobilen geräten verwenden. das ipad zählt bei vodafone nicht unter mobilien geräten, daher gibt es extra tarife. funktionieren tut es aber dennoch ...


    Hast du dazu mal ne Quelle? Die VF-Hotline hat mir das sogar selber vorgeschlagen. ...und das Wort IPad ist mehr als einmal gefallen! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!