O2: Länger als 30 Sekunden klingeln lassen?

• Moin allerseits!

Gibt es bei O2 eine Möglichkeit, das Handy länger als 30 Sekunden klingeln zu lassen, bevor die Mailbox drangeht?
    Mir ist die Begrenzung auf 30 Sekunden zu knapp.
    Ausschalten der MB ist leider auch keine Option -- es sei denn, der Anrufer könnte via Tastencode dann doch eine Nachricht hinterlassen, und eine Ansage würde auf diese Möglichkeit hinweisen.
    Aber da träume ich wohl. :-)

Gerhard

Edith: Typo

• Oder Mailbox abstellen, dann klingelts länger.

[Edit: Sorry, ich brauch dringend Urlaub! :apaul: ]

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Oder Mailbox abstellen, dann klingelts länger.

Oder Originalpost lesen, dann erübrigt sich deins...

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Oder Mailbox abstellen, dann klingelts länger.

Hättest du den Eingangsbeitrag richtig gelesen,wüsstest du das dies keine Option ist. ;)

• Mal ganz allgemein: Ich finde es unter umständen auch für manche Leute zu kurz mit den 30 Sekunden.

Wäre es denn so ein großer Aufwand in 5-Sekunden-Schritten bis 60 Sekunden anzubieten?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Sei froh, dass es 30sek sind, bei Vodafone sind es maximal 20 Sekunden. Das ist wirklich zu wenig und für mich gibt es da auch keinen nachvollziehbaren Grund warum man nicht eine längere Zeit wählen kann. Das finde ich schon ziemlich unverschämt von Vodafone, manchmal schafft es man es halt nicht so schnell zum Handy und schon ist die Mailbox dran, 20sek sind doch ein Witz.

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Sei froh, dass es 30sek sind, bei Vodafone sind es maximal 20 Sekunden. Das ist wirklich zu wenig und für mich gibt es da auch keinen nachvollziehbaren Grund warum man nicht eine längere Zeit wählen kann. Das finde ich schon ziemlich unverschämt von Vodafone, manchmal schafft es man es halt nicht so schnell zum Handy und schon ist die Mailbox dran, 20sek sind doch ein Witz.

Uuuhhfff! Waaass!?

Das ist wirklich viel zu kurz! Ist das bei allen (NoFrills) Marken im Vodafonenetz so?

Also ist bei debitel nicht anders als vodafone-original?

Hatte ja schon Vodafone als semi-sympatisch eingestufft, jetzt wird es wieder weniger mit meinem persönlichen Vodafone-Score.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!