Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm

• habe eine portierungstermin anfang april bekommen! kann ich den vertrag trotzdem abschließen oder muss die portierung unbedingt in diesem monat erfolgen?
    lg

Das Imperium schlägt zurück!!!

• Da Anfang April in diesem Monat ist, wäre das kein Problem :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nein, das geht leider nicht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bekommt man eigentlich eine Eingangsbestätigung für die 2 zurückgesendeten Verträge (der letzte Schritt, um die Auszahlung zu bekommen) ?

Wenn nein, würde ich gerne wissen ob meine bei euch angekommen sind und verarbeitet wurden. Ich hab nämlich noch keine Bestätigung per Mail bekommen ..

Bestellnr.: 200000409

• Auszahlung ist intern schon "freigegeben", also alles cool!

• Ja super! :top:
    Bin total zufrieden mit euch!

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eben auch bei diesem letzten Schritt eine Eingangsbestätigung zu senden, ansonsten ist der Kunde ca. 5 Wochen in Ungewissheit, ob mit der Auszahlung alles klappen wird.

Ansonsten Top! :top:

• Hätte gerne gewusst, ob auch eine Auszahlung bei diesen Tarifen möglich ist:

Complete Mobil L Friends
    Call & Surf Mobil L Friends

Wenn ja, wie hoch ist diese ? AG ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!