Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Ist das ein original T-Mobile Vertrag? Also ist es möglich nachträglich noch Optionen dazu zu buchen?
    :top:

Kannst auch direkt beim Ausfüllen des Vertrages machen. Im Dezember wars Original T-mobile.

MissLexi: Nein.

• Nochmal eine wichtige Frage:

Wenn ich den Vertrag ausfüllen will ist da ein Kreuz bei:

Mit Handy/Datengerät

Ich kann das Kreuz zwar wegmachen, in der Fußnote steht aber das Tarife der Call&Surf Tariflinie nur mit Handy buchbar sind.

Bei der Bestellung hab ich aber OHNE Handy bestellt. Kann ich das Kreuz also trotzdem einfach wegmachen?

• Ist der Tarif eigentlich auch für Leute mit Handicap buchbar wenn man über 25 bzw. 29 ist, so wie's bei Vodafone möglich ist?

MfG
    FP

• Zitat

Original geschrieben von fpbeatbox
    Ist der Tarif eigentlich auch für Leute mit Handicap buchbar wenn man über 25 bzw. 29 ist, so wie's bei Vodafone möglich ist?

Wäre das so, dann würde das ja sicher nicht davon abhängen, daß man schon mehr als 25 oder 29 Jahre hinter sich gebracht hätte. Base hatte vor "Mein Base" eine Grundpreisreduktion, die es aber nicht mehr zu geben scheint. Also bleibt's bei Vodafone.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von janthokoch
      ttbaer Es gibt den Call&Surf XS (nur 30 Freiminuten, ansonsten wohl identisch) für effektiv 0 Euro bei Sparhandy (Erstattung 503,75), sofern du nicht zu viel telefonierst, könnte sich das lohnen. Ich habe ihn mir mit Rufnummernportierung gegönnt. :)

Links mit "Da verdient jemand dran" werden ja nicht so gern gesehen, man findet ihn aber z.B. bei Snipz.

Übrigens tolle Idee hier Angebote von chancenlosen Mitbewerbern zu posten!
    :eek:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Nur nochmal zur Sicherheit, wird die Auszahlung irgendwo auf der TTW-Website näher spezifiziert (zB. Einmalzahlung in X Wochen)? Der **-Text zum Auszahlungsbetrag schreibt nichts genaues darüber.

• Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? 30.04. oder auch Mai usw. möglich?

Handelt es sich um einen Vertrag mit T-Mobile Deutschland GmbH?

• Wie habt ihr das gemacht? Das Kreuz stehen gelassen oder weg gemacht? :confused:

• Soll man den Vertrag bevor das Paket da ist zu Talk this way schicken oder danach?

Im Vertrag soll man nämlich bei "ich habe die Sim Karte erhalten" unterschreiben, aber ich habe die ja noch garnicht.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!