Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm

• Ist auch ein Abschluss im Complete Mobil Friends M mit Handy möglich (39,95 Euro monatl.)? Wie hoch wäre dann die Auszahlung? 600 Euro oder höher? Fiele dann die AG an?

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• ist der tarif noch zu angegebenen konditionen verfügbar und wenn ja wie lange noch? danke für auskunft

• @s33tlight: auch 600€, keine AG
    Metzo: Noch läuft er...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich benötige eine Micro-SIM. Muss ich dies irgendwo angeben, oder wird automatisch eine MicroSIM mitgeliefert?

Noch eine Frage zur Tarifbezeichnung - im Shop steht:

T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends Comfort

Ich bin mir relativ sicher, dass im letzten Monat nicht der Zusatz "Comfort" enthalten war. Ist die nun ein anderer Tarif?!

• Micro bitte einfach im Kommentarfeld vermerken.
    Comfort ist nur eine interne Bezeichnung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich würde auch gerne wissen, ob ich SMS dazubuchen kann? 40 SMS 5 € oder wie teuer wäre das?

• Klar, kein Problem :)

• Hallo DaRappa!

Ich habe das Angebot am letzten Montagnachmittag bestellt. Am Mittwoch waren die Vertragsunterlagen eingegangen. Nun hatte ich während des Bestellvorgangs als Wunsch-Aktivierungsdatum den 30.04. angegeben, leider wurde wohl gleich am Mittwoch (13.04) freigeschaltet (Willkommensschreiben von T-Mobile kam gestern). Allerdings habe ich bisher keine SIM erhalten oder auch nur eine Versandbestätigung.
    Könnte man die Aktivierung eigentlich auch noch nachträglich auf ein Datum um den 30.04. ändern? Bestellnummer ist die 200000794.
    Vielen Dank!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!