Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Soll man den Vertrag bevor das Paket da ist zu Talk this way schicken oder danach?

Im Vertrag soll man nämlich bei "ich habe die Sim Karte erhalten" unterschreiben, aber ich habe die ja noch garnicht.... :confused:

das würde ich bejahen, ansonsten müsst ihr (darappa und du) die PApiere ja hin und her schicken :flop: und außerdem ist er ja eine verantwortungsvolle Person mit langer Erfahrung.... ;)
    (habe bei meinen bisherigen Verträgen dies stehts so gemacht und nie Probleme gehabt)

das gleiche gilt auch für deine "Kreuz-Anfrage". zwar weiss ich das nicht zu 100%, allerdings nehme ich an, dass das Gerät verscherbelt werden soll, wodurch du dann in den Genuss des offerierten Betrages kommst....
    Zumal
    Die Tarife der Call&Surf Tariflinie sind nur mit Handy buchbar.
    (Fußzahl 3 des Vertrages)

Gruß

• ??

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :top: Leider nur für Studenten unter 29, und da bin ich schon darüber. :(

bin nun in straucheln gekommen - sind es echt nur die Studenten, die bis 29 annehmbar sind oder auch "normale" Schüler (Legitimation durch das Schülerausweis)???

danke

Gruß
    GI

• Re: ??

Zitat

Original geschrieben von GI78
    bin nun in straucheln gekommen - sind es echt nur die Studenten, die bis 29 annehmbar sind oder auch "normale" Schüler (Legitimation durch das Schülerausweis)???

Auch "normale" Schüler. Bei mir hat der Schülerausweis damals gereicht ;)

• Gibt es vom Händler keinen Support hier im Thread? Rein, kurz Werbebotschaft absetzen und dann ab durch die Mitte? Schade. :flop:

• Ja, das finde ich auch! Wir haben Sonntag 17:00 Uhr, wer da nicht in Echtzeit die Fragen aller Kunden beantwortet, soll doch Beamter werden! Gerade bei einen Neuling wie DaRappa macht es gar keinen guten Eindruck, wenn man sich so einführt! Die bisherigen Erfahrungen mit diesem Greenhorn zeigen, dass er nur abkassiert und ansonsten abtaucht. Danke, dass das mal jemand von den ganz alten Hasen gebührend anprangert.

• Deine Ironie kannst du dir sparen. Er war gestern und auch heute online und hat in anderen Threads Beiträge gepostet, es hier allerdings nicht für nötig gehalten, offene Fragen zu beantworten.

Wäre soweit ja auch kein Problem, wenn denn nicht bspw. an anderer Stelle "10.04.2011: Erfahrungsgemäß laufen die Angebote wahrscheinlich heute, bzw. morgen früh aus." stehen würde. :rolleyes: Von daher bleibt ja noch reichlich Zeit, um zu bestellen. Huch, da war sie wieder, die Ironie.

Jetzt du...

• Jetzt ich:)

Auch ich habe ein Wochenende und das genieße ich in allen Zügen :)
    ( bin ja auch erst 27, also ungefähr so alt wie die Zielgruppe dieses Tarifes...

Meine Kollegen waren gestern bis 15Uhr telefonisch und per Mail erreichbar...

Aber macht euch keine Gedanken, ich lasse das Angebot wohl bis Montag Abend laufen so das jeder morgen alle Infos bekommt und dann noch massig Zeit hat sich zu entscheiden. Im übrigen schreibe ich am WE fast immer vom IPhone, sodas allgemeine Antworten einfacher sind als personenspezifische Anfragen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na dann häng ich mich doch glatt mal dran, der Tarif wäre perfekt für mich, aber noch paar Fragen:

1) Bei Telekom ist nur das Alter und Status bei Vertragsschluss wichtig, oder? (bin (grade) 28 geworden und Student ... bei Vertragsende also schon mit (grade) 30 zu alt und nicht unbedingt mehr Student ...)

2) Nachträglich die Beantragung einer parallel und gleichzeitig nutzbaren Zweit/Dritt-Karte möglich? (zu 30Euro einmalig pro Karte wenn ich recht informiert bin?)

3) Rufnummermitnahme möglich?
    Gibts dafür nen Bonus?
    Wenn nicht, was mir eh ganz lieb wäre, würde ich meine (uralte) Xtra-Card in den Vertrag übernehmen. (deren Nummer mir aber sehr sehr wichtig ist ... seit bald 15 Jahren meine "Hauptnummer" ... müßte noch auf mich überschrieben werden, da damals noch nicht volljährig ... aber das ist ja bis Monatsende machbar)
    Restguthaben der Xtracard wird dann direkt mit der Grundgebühr verrechnet? Muss die SIM eingeschickt werden?

Danke schonmal.

• dreamer_A: Nein, keine Begrenzung. Du kannst auch 2 oder 2 Studententarife gleichzeitig haben
    MissLexi: Geht, du musst nur vor Vertragsabschluss unter 30 sein
    ttbaer: Hab ich nun hinterlegt. Auch für den "nicht-Friends" gibt es 600€ Cash
    Rubina19: Nur wenn der Vertrag in diesem Monat ausläuft, max. 3 Tage vor Monatsende
    tontraeger: Stimmt so nicht, ist Abhängig von der Person
    BoB.K: 1. Augen auf :) 2. ja geht. 3. Kündigen und mit 25€ Aufladen, muss am 27.04 portierbar sein. 4. Du musst einfach Elektronischer Ausweis anklicken :)
    Chilliem: Original T-Mobile, alle Optionen wie Standard zubuchbar. Zu dem Kreuz, Tarif "mit Handy" aber Auszahlung statt Handy
    fpbeatbox: Leider nein
    asmd: 4-8 Wochen nach Rechnungsstellung ( meistens sind wir so bei 5 )
    basti12: Original T-Mobile, Start muss im April sein
    Benmik: Kein Problem
    GI78: Auch Schüler, Azubis etc pp
    Shutter: Es gilt nur dein Alter bei Abschluss, Multisim können wir direkt mitbuchen. Portierung: generel ja, aber kein Bonus. Vertragsende muss max. der 27.04 sein, keine Portierung von original T-Mobile möglich. Egal ob Xtra oder Laufzeit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Soll man den Vertrag bevor das Paket da ist zu Talk this way schicken oder danach?

Im Vertrag soll man nämlich bei "ich habe die Sim Karte erhalten" unterschreiben, aber ich habe die ja noch garnicht.... :confused:

Hey!
    Dabnke schonmal für eure Antworten...

DaRappa: Kannst du die Frage oben auch noch kurz beantworten? Im Grunde geht es mir darum ob ihr das PAket auch verschickt wenn der Vertrag von mir noch nicht an euch gesschickt wurde oder ob ihr das erst macht wenn der VErtrag da ist.
    Weil wie gesagt, im Vertrag soll ich ja schon bestätigen das ich die Sim Karte habe, aber die wird ja erst in dem Paket von euch drinsein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!