Telekom Entertain Aktionen April 2011 + Geburtstagsaktion von Nicotel

• Hallo TT -User,

hier unsere Entertain Aktionen April 2011.
    ( gültig bei Vertragseingang bis 30.04.2011 - 23.59 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )

Achtung: Telekom Aktionen wie die 10% Online Rabatt Aktion sind nicht mit unseren Aktionen kombinierbar !

ANLÄSSLICH UNSERES 11.ten GEBURTSTAGES zahlen wir Euch eine Sonderprämie bei Vertragseingang bis zu 30.04.2011 :top:

Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden

Entertain Comfort = 300,00 € Prämie ( inklusive Sonderprämie )
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + Auf Wunsch ist der Media Receiver 303 als Mietgerät für 6 Monate mietfrei erhältlich
    ================================================================
    Entertain Premium = 300,00 € Prämie ( inklusive Sonderprämie )
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom + zusätzliche 40,00 € Startguthaben
    + Auf Wunsch ist der Media Receiver 303 als Mietgerät für 6 Monate mietfrei erhältlich
    INFO:
    120,00 € für DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
    Anschlusspreiserstattung für Komplettwechselkunden
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.

=================================================================
    Wenn bereits ein Telekom Anschluss mit DSL ( auch Call & Surf ) vorhanden ist :

Entertain Comfort oder Entertain Premium = 150,00 € Prämie von uns ( inklusive Sonderprämie )
    + 40,00 € Startguthaben der Telekom + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    Keine Anschlusskosten !
    :top: Entertain TEST-AKTION mit Prämiengarantie :top:

Was ist Entertain Try & Buy ?
    2 Monate Entertain zum TESTEN für nur 34,95 € ( ISDN 38,95 € ) mit Sonderkündigungsrecht ( Eine Woche zum Ablauf des zweiten Monats ).
    1. Wenn zum Ablauf der 60 Test-Tage kein Entertain gewünscht ist, bitte selbst bei der Telekom kündigen
    2. Sollte Entertain Try & Buy gekündigt werden, bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif bestehen

Entertain Comfort Try & Buy Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL
    200,00 € Nicotel Prämie
    + 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + Media Receiver 303 muss gemietet werden ( Kündigung jederzeit möglich )
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Entertain Try & Buy Aktion Telekom Call & Surf Kunden
    120,00 € Nicotel Prämie
    + 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + Media Receiver 303 muss gemietet werden ( Kündigung jederzeit möglich )
    Kein Anschlusspreis !
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hinweise: Prämien bei der TEST-AKTION können behalten werden, auch wenn Entertain Try & Buy widerrufen wird :top:
    Bei der Try & Buy Aktion ist VDSL50 nicht buchbar ! Nur DSL16+ oder VDSL25.
    ===============================================================
    Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:

1. LIGA total ( Bundesliga )
    Prämie = 30,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung und Berechnung des Grundpreises erst ab dem 15.August 2011

2. BIG TV Start oder BIG TV
    Prämie = 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung

3. Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( nur 10,00 € monatlich )

4. Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50

Geräteinformationen : Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
    Speedport W504V 65,00 €
    Speedport W723V 125,00 €
    Speedport W920V 125,00 €
    AVM 3370 ( sofort lieferbar ) 150,00 €
    AVM 7390 200,00 €
    Media Receiver 301 200,00 €
    Media Receiver 303 220,00 €

Übersicht der Mietgeräte = KLICK

ACHTUNG :
    T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren ! ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL
    erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag auf den selben Namen vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:

Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 120,00 € von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain

Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag

WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT-Entertain April 2011 " und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Achtung: Ihr wollt eigene Geräte und keine Mietgeräte ? Einfach per tt@nicotel.de anfragen, wir machen garantiert ein TOP Angebot.

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von blIIITz
    Steig ich nicht durch ;D krieg ich was umsonst? ^^

Hmmm..
    was hast Du für eine Bestandssituation ?
    ( z.b. Telekom Telefonanschluss und DSL bei 1und1 oder Komplett bei XYZ )

Was möchtest Du für einen Tarif ? Geräte ? Miete oder eigene Geräte ?

Zur Not... RUF einfach mal an..

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Support-Ausfall

Achtung:

Nachrichten können erst wieder ab 11.04.2011 beantwortet werden.

MFG

• Ich blick leider auch nicht ganz durch... vielleicht magst Du mir mal ein Angebot durchrechnen?

Aktuell haben wir einen gekündigten Telekomanschluß der noch über den Namen des Vaters meiner Freundin läuft. Gekündigt ist und sollte eigentlich schon durch sein, aber die Telekom hat etwas verbaselt.

Also gehen wir davon aus das aktuell kein Anschluß vorhanden...

Gewünscht ist, T-Entertain Premium mit Big TV, VDSL50 und ISDN. (Grundgebühr: 72,90 € ??)
    Vorhanden ist ein T-Mobile iPhone-Tarif der neuesten Generation.

Rechne ich da richtig?

300,- € für Entertain Premium (gab es da nicht bisher immer mehr als für den Comfort-Anschluß?)
    80,- € Startguthaben der Telekom
    60,- € für BigTV
    135,- € für mein iPhone-Vertrag
    120,- € Telekom-Vorteil
    ---------------------------------------
    695,- € Gesamt

optional Mediareceiver 303 und Speedport W723V für 6 Monate mietfrei.

• Nur so zur Sicherheit bevor ich bestelle ...

...

Wir sind im Moment noch Kunden bei VF. Unser Vertrag läuft bis Mitte August, wir möchten jedoch den Wechsel (Entertain Comfort, leider nur mit 16+ da VDSL bei uns nicht möglich) jetzt schon beauftragen ... dauert ja auch noch immer wegen der Portierung etc..

Ist meine folgende Rechnung richtig?

300 € Prämie von Ihnen
    80 € Startguthaben
    120 € Wechselgutschrift
    = 500 € Gutschriften / Prämien :confused:

Ist es richtig, dass in dem Fall keine Anschlußgebühren für uns entstehen?

Receiver M303 für 4,95 € / Monat (die ersten 6 Monate frei)?
    Router 723V für 2,95 € Monat?

Wenn wir diese Geräte nicht als Mietgeräte haben möchten, was könnten Sie uns anbieten?

sonwa83

• @ ebola666:
    Kurze Antwort:

Aktuell haben wir einen gekündigten Telekomanschluß der noch über den Namen des Vaters meiner Freundin läuft. Gekündigt ist und sollte eigentlich schon durch sein, aber die Telekom hat etwas verbaselt.
    >> IST der nun aktiv oder abgeschaltet ? Wenn KEIN Signal und keine Rufnummer mehr geht = Neukunde..

Gewünscht ist, T-Entertain Premium mit Big TV, VDSL50 und ISDN. (Grundgebühr: 72,90 € ??)
    Vorhanden ist ein T-Mobile iPhone-Tarif der neuesten Generation.
    >> Um den T-Vorteil zu erhalten müssen beide Anschlüssen (( Entertain + T-Mobile )) auf einen Namen laufen.

Rechne ich da richtig?

300,- € für Entertain Premium (gab es da nicht bisher immer mehr als für den Comfort-Anschluß?) = Sorry.... maximale Grenze erreicht !
    80,- € Startguthaben der Telekom = JA
    60,- € für BigTV = JA
    135,- € für mein iPhone-Vertrag ( wenn Entertain auch auf Dich gebucht wird = JA - sonst NEIN )
    120,- € Telekom-Vorteil ( wenn Entertain auch auf Dich gebucht wird = JA - sonst NEIN )

optional Mediareceiver 303 und Speedport W723V für 6 Monate mietfrei. Auf Wunsch = JA

• Re: Nur so zur Sicherheit bevor ich bestelle ...

@ sonwa83 :

Wir sind im Moment noch Kunden bei VF. Unser Vertrag läuft bis Mitte August, wir möchten jedoch den Wechsel (Entertain Comfort, leider nur mit 16+ da VDSL bei uns nicht möglich) jetzt schon beauftragen ... dauert ja auch noch immer wegen der Portierung etc..

Ist meine folgende Rechnung richtig?

300 € Prämie von Ihnen
    80 € Startguthaben
    120 € Wechselgutschrift
    = 500 € Gutschriften / Prämien

JA - STIMMT !!

Ist es richtig, dass in dem Fall keine Anschlußgebühren für uns entstehen?
    JA, als Komplettwechsler fallen keine Anschlusspreise an.

Receiver M303 für 4,95 € / Monat (die ersten 6 Monate frei)? STIMMT !!
    Router 723V für 2,95 € Monat? Stimmt !

Eigene Geräte :
    Angebot für Entertain als Komplettwechsler:
    Receiver M303 und Router 723V kostenlos und 80 € Rechnungsgutschrift von uns.
    120 € Wechselbonus kommen von der Telekom.

MFG

MFG

• Gilt das Angebot noch?

Nachdem ich hier im Forum auf mehrere Eurer April-Entertain-Angebote gestoßen bin, bin ich nun vollig verwirrt :confused: . Derzeitiger Anbieter ist Alice (ohne Mindestvertragslaufzeit). Kannst Du mir auch mal bitte ein Angebot durchrechnen?

Ich möchte gerne den T-Net Entertain Comfort mit VDSL 50 und Big TV mit folgender Hardware:
    AVM 7390 (Kaufen für 200 €)
    und Media Receiver 303 zur Miete (Gibt's ihn immer noch 6 Monate lang mietfrei?)

Stimmt meine Rechnung?

300 € für Entertain Comfort (inkl. Eurer April-Geburtstags-Sonderprämie)
    2x40 € Telekom-Startguthaben
    120 € Telekom-Rückkehrerbonus
    60 € für BigTV
    =========================
    560 € (abzgl. Fritzbox 200 €)
    -> Unter'm Strich 360 € für mich?

MfG

• Re: Gilt das Angebot noch?

kermit79:

Wieso verwirrend ?

Du hast doch alles 100 % richtig verstanden !!

Ich möchte gerne den T-Net Entertain Comfort mit VDSL 50 und Big TV mit folgender Hardware:

AVM 7390 (Kaufen für 200 €) OK !!

und Media Receiver 303 zur Miete (Gibt's ihn immer noch 6 Monate lang mietfrei?) OK !!

Stimmt meine Rechnung? Aber sowas von.... 100%tig

300 € für Entertain Comfort (inkl. Eurer April-Geburtstags-Sonderprämie) OK !!
    2x40 € Telekom-Startguthaben OK !!
    120 € Telekom-Rückkehrerbonus OK !!
    60 € für BigTV OK !!
    =========================
    560 € (abzgl. Fritzbox 200 €) OK !!
    -> Unter'm Strich 360 € für mich? OK !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!