Lagerräumung: Top Handys zu Top Preisen mobilcom-debitel 9,95 € Aktionstarif DUO

  • Ist geschehen (Anruf heute von euch, geschickt an Lueck).

    Zitat

    Wieso kommt das Angebot teurer?

    Na, ich vermute mal aus dem auch von mir übersehenen feinen Unterschied zwischen "1 Monat" und "im 1. Monat". Du hattest geschrieben: "im 1. Monat ohne Berechnung, monatlich kündbar, Mindestlaufzeit: 1 Monat". In Kombination mit deiner expliziten Angabe der Gesamtkosten hatte ich keinen Zweifel, dass es sich bei dem "1. Monat" um einen Zeitmonat und nicht einen Kalendermonat handelt. Wird die Kündigung tagessgenau akzeptiert, ist die Mindestlaufzeit tatsächlich nur 1 Zeitmonat, aber "im 1. Monat" bedeutet hier offenbar, "bis Ende April", und dann fallen unweigerlich über deine Vorrechnung hinaus Kosten für den Mai an, wenn man nicht exakt zum 1. Mai geschaltet worden ist.


  • Nachdem ich wegen der Berechnung der Optionen und der Kündigung dieser erst zum Monatsende nochmals reklamiert hatte bekam ich heute von mb eine Mail mit der Bestätigung der taggenauen Kündigung und einer Gutschrift von 108,92 € (meine erste Rechnung belief sich auf 136,12 €).
    Das passt und ich bin zufrieden. Gut Ding braucht Weile!


    Edit: welche sogar schon auf meinem Konto ist :top:

  • Hallo zusammen,


    bisher still mitlesend, habe ich mich jetzt angemeldet, um meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Angebot zu schildern.


    - Bestellt über den Link im Forum
    - Bestellabwicklung, Versand Telefon, SIM,..alles hat perfekt funktioniert
    - Testoptionen sofort gekündigt ;)
    - MD berechnet die Testoptionen im 1. Monat und akzepiert keine taggenaue Kündigung
    ---> wie mehrfach geschildert, es gab auch einen Brief von 24mobile


    Ich hatte mich über das Portal und auch telefonisch mehrfach mit MD zu diesem Thema auseinandergesetzt. Leider mit unbefriedigendem Ausgang. :mad:


    MD hat letztendlich alles von sich gewiesen und 24mobile als meinen Ansprechpartner benannt; MD kenne die zwischen 24mobile und mir vereinbarten Bedingungen nicht...


    Am 30.5 hatte ich alle Fakten und Dokumente in einer eMail an 24mobile gegeben. Seitdem warte ich auf eine Lösung. Telefonische Rückfragen blieben bisher ergebnislos.


    Mir war bewußt, dass so ein Schnäppchen mit Auswand und Ärger verbunden sein kann. In diesem Ausmaß habe ich allerdings nicht damit gerechnet.


    Grüße,


    Loonis

  • @ Loonis: wir bedauern sehr dass es solche Probleme gab. an welche Adresse ging die Reklamation? wir senden diese nochmals an mobilcom, bitte an auktion@24mobile.de weiterleiten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    meine Bestellnummer war 311176. Hab dir nochmal alles an die o.g. eMail weitergeleitet.


    Gruß,


    Loonis

  • Bei mir das Gleiche. Seit meinem Beitrag vom 11.05.2011 hat sich nichts getan. Ich habe alle Unterlagen an euch geschickt, wie beschrieben, gab es ja auch einen telefonischen Kontakt mit euch.


    Bei der Mai-Rechnung wurden 183,24 Euro berechnet und auch abgebucht, die Aufstellung habe ich euch zugeschickt. Im Juni und Juli wurde der Grundpreis richtig berechnet, das heißt, der Rabatt von 5 Euro wurde abgezogen.


    Auf meine Intervention im Mai hin hatte mobilcom mir am 20. Mai geantwortet, sie würden mir 2 x 26,56 Euro auf der nächsten Rechnung gutschreiben. Das ist nicht geschehen. Am gleichen Tag antwortete ich ihnen, dass localhost ja 108,92 Euro gutgeschrieben worden seien, darauf haben sie mir nicht geantwortet.


    Bis jetzt ist das Ganze kein Schnäppchen, den ganzen Ärger nicht gerechnet.

  • Ich warte ebenfalls immer noch. Seit meinem Post vom 1.7. habe ich weder von vesat noch MD eine inhaltliche Rückmeldung bekommen.... :mad:


    Bei der ersten Monatsrechnung (Anfang Mai) habe ich anstelle von knapp 20 EUR nahezu 160 EUR bezahlt....


    Beim Händler liegen seit knapp 8 Wochen (Ende Mai) meine sämtlichen Unterlagen um die Reklamation bearbeiten zu können. Die Reaktionszeit ist meines Erachtens indiskutabel!!


    vesat
    Du hast hier im Forum einen guten Ruf (was du auch öfter in deinen Postings betonst) Ich bitte dich des Themas anzunehmen und möglichst rasch mit MD zu klären.
    (Auftragsnummer war 311176)


    Freundliche Grüße,
    Loonis

  • @ loonis: ich habe von der dringenden Sache weder eine Mail noch eine PN von dir offen. Solche Sachen mit den Rechnungen per Mail an auktion@24mobile.de senden bitte, damit ich das weiterleiten kann.
    Zudem: Es wurde Anfang Juli an mobilcom weitergeleitet (wie alle anderen Reklamationen auch) und als Antwort erhielten wir, dass es weitergeleitet wurde an die Fachabteilung. Somit ist es da noch in Bearbeitung.
    Zudem "liegen" nicht die Unterlagen, diese wurden mehrfach weitergeleitet zur Beschwerden. Wenn mobilcom es nicht schafft trotz mehrfacher Beschwerden dieses gutzuschreiben können wir es nur immer wieder reklamieren und dann evtl. die vorgesetzten mit ins Boot nehmen, da diese Aktionen schriftlich vorliegen. Aber zu behaupten wir würden 8 Wochen nichts machen entspricht nicht den Tatsachen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
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  • Hallo vesat,


    das Thema ist leider noch immer offen. --> PN


    Es gibt eine ähnliche, aber deulich aktiver Diskussion zu einem ähnlichen Angebot hier im Forum in dem du dich auch kürzlich geäussert hast. Sind die dortigen Aussagen auf für dieses Vertragsmodell gültig?



    @all:
    Bin ich der einzige, dem MD bisher zuviel berechnet hat??



    Freundliche Grüße, Loonis

  • @ Loonies: bitte für einen Thread und einen weg entscheiden. Es wurde nun in 2 threads gepostet und pn gesendet. Pn reicht aus. Zudem: in der PN ist die Bestellnummer 5 stetig, unsere sind 6 stetig. Bitte korrigiert zusenden, mache am Freitag persönlich die reklas persönlich fertig und bin die nächsten beiden Tage geschäftlich unterwegs.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
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