Lagerräumung: Top Handys zu Top Preisen mobilcom-debitel 9,95 € Aktionstarif DUO

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all: Warum so wenig Resonanz? Die Effektivpreise sind doch Hammer!

    Ein Grund ist sicherlich die gegenüber Mobilcom-Debitel eher anzutreffende Zurückhaltung, weil man entweder jede Rechnung genau kontrollieren muss oder darauf achten muss, bloß nie jenseits der Inklusivleistungen zu verbrauchen, weil dann ja der Blick auf den Kontoauszug mit dem gleichzubleibenden Monatsabbuchung ausreicht.


    Was du eventuell machen könntest wäre die Erweiterung zu einem effektiv kostenlosen Angebot mitsamt Gerät. Bei der VF Allnet100-Aktion im Herbst hat das ja offenbar auch funktioniert. Mit Geräten wie Nokia 5230 (vor allem wegen der Navigation), Samsung Wave 723, Samsung Galaxy 550 (günstiges Android, eventuell auch LG GT540 Optimus?) oder SE X10 Mini würde das sicher auf zusätzliche Resonanz stoßen. Solche Angebote reiche zumindest ich auch gern in den etwas technikferneren Kreis weiter. Abgesehen vom nicht nötigen finanziellen Einsatz und den zumindest für's Zweitgerät brauchbaren Minutenpaketen ist ja auch kein Risiko damit verbunden, daß jemand das Gerät dann vielleicht doch nicht so gefällt. Da wüsste ich schon ein paar potentielle Interessenten und auch TT'ler greifen ja gern bei sowas zu.

    Je suis Charlie

  • Ein Komplett Kostenlos Angebot mit attraktiven geräten hatte ich ja bereits zuvor online gestellt :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ein Komplett Kostenlos Angebot mit attraktiven geräten hatte ich ja bereits zuvor online gestellt :)

    Das hatte ich im Eifer meines ausgefeilten Beitrags noch gar nicht gesehen. Angesichts der Gleichartigkeit und sogar teils übereinstimmenden Geräten entspricht das wohl dem Motto: "Zwei Doofe, ein Gedanke!". Das Nokia 5230 würde doch allemal da hereinpassen und das auch das Galaxy 550 liegt noch einige Euro unterhalb der sowieso schon vertretenen Geräte. Das Nokia ist ja nach wie vor erstaunlich beliebt und Samsungs Androids liegen ja sowieso voll im Trend.

    Je suis Charlie

  • Kündigung der Gratisoptionen


    Guten Morgen Daniel,


    wie genau können/sollten diese zusätzlichen Gratisoptionen gekündigt werden?
    Bekommt man dabei dann auch eine schriftliche Bestätigung von Mobilcom?


    Vertrag ist gestern morgen per E-Mail und Post verschickt. Wann kann ich ungefähr mit dem Handy rechnen?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  • Zitat


    @ all: Warum so wenig Resonanz? Die effektivpreise sind doch Hammer!


    Die "Gratis"-Test-Optionen sind's.
    Auf meine letzte Kündigungsbestätigung von mc habe ich fast vier Wochen gewartet. Wenn das dann nicht gleich klappt, hat man mindestens für einen Monat weitere 99,60 EUR/Monat am Bein (wenn ich richtig gerechnet habe).

  • Re: Lagerräumung: Top Handys zu Top Preisen mobilcom-debitel 9,95 € Aktionstarif DUO


    Zitat


    Hinweise:
    - Auszahlungen erfolgen nach ca. 50 Tagen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
    - Nur die Geräte wie hier angegeben sind möglich. Wenn nicht mehr bestellbar dann ist ausverkauft.
    - reine Auszahlungen sind nicht möglich.

  • vesat:
    Auftragsnummer 311047


    Mist, auf dem Vertrag steht, dass der Auftraggeber mit dem Kontoinhaber identisch sein muss, das stand im Webformular aber so nicht, bzw. es war explizit eine Möglichkeit, einen abweichenden Kontoinhaber anzugeben! Was gilt denn jetzt?!



    eddi_tt:
    Wenn man die Optionen beweisbar (Fax mit Sendebestätigung beispielsweise) kündigt, dann kann es vielleicht Ärger geben, aber Mobilcom kann das Geld letzten Endes nicht einsacken. Ärger ist aber auch nicht schön. Meine Erfahrung ist, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass man die Verträge abschließt und sich zurücklehnen kann. Das gesparte Geld muss man sich oft genug richtig verdienen.


    vesat + eddi_tt:
    Habe dies bei mobilcom gefunden (allerdings bei einem anderen Vertragsangebot):


    "Gilt bei Abschluss der Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, im 1. Monat kostenlos testen, danach Grundpreis € 9,95 mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Aktivierung). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate."


    Das heißt, dass ich nach Aktivierung 30 Tage Zeit habe und die Kündigung auch im ersten Monat angenommen wird, also bereits ab dem 2. Monat gilt. Versäume ich das, habe ich die Optionen unkündbar weitere 23 Monate an der Backe.


    Das gilt doch alles auch für diesen Vertrag, oder?


  • Stimmt, die Preise sind sehr gut! Ich hab bestellt. Allerdings mußte ich mir bei MD einen Ruck geben. Hoffe, dass mich die Optionskündigungen keine Nerven kosten.


    EDIT: EU-Ware beim Nexus heißt was genau? Bekomm ich da die Android-Updates direkt von google?

    Gutt

  • Zitat


    eddi_tt:
    Wenn man die Optionen beweisbar (Fax mit Sendebestätigung beispielsweise) kündigt, dann kann es vielleicht Ärger geben, aber Mobilcom kann das Geld letzten Endes nicht einsacken. Ärger ist aber auch nicht schön. Meine Erfahrung ist, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass man die Verträge abschließt und sich zurücklehnen kann. Das gesparte Geld muss man sich oft genug richtig verdienen


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Zitat


    vesat + eddi_tt:
    Habe dies bei mobilcom gefunden (allerdings bei einem anderen Vertragsangebot):
    [...]
    Das gilt doch alles auch für diesen Vertrag, oder?


    Warum gehst Du nicht einfach von dem aus, was der Anbieter selbst in seinem Angebot schreibt? Ich bin mal so frei:


    Diese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende. Wird eine Option nicht fristgerecht bei mobilcom-debitel gekündigt, verlängert sie sich automatisch um 1 Monat. Optionen können miteinander kombiniert werden, jedoch nicht doppelt gebucht werden. Optionen, die Sie nicht dauerhaft nutzen möchten, müssen Sie selber aktiv bei mobilcom-debitel kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!