Superflat Internet Wochenende für nur 19,95€ im Monat|Top Handy's zu Top Preisen

  • Hallo LOGITEL & Helge!


    Betrachtet man die Auszahlung von 120,- € für die 2-jährige Gebührenreduzierung, plus die weitere, in der PN bekanntgegebene Erstattung, dann ist Euer Angegebot zwar nicht hervorragend (hervorragend wäre "kost' nix"), dennoch besser als aktuell andere vergleichbare Angebote! Von den Erstattungen könnte man die angestrebte Hardware SGS2 Ende des Monats wohl spielend beschaffen!


    ...und genau wegen dem "besser" muss ich noch einmal nachhaken und meine kürzliche, unbeantwortete Nachfrage wiederholen:


    Wird die von VF für diesen Tarif gewährte Schwerbehinderten-Ermäßigung von 2,- € monatlich beim Vertragsabschluss bei euch eingeräumt?


    Weiterhin kann ich im Bestellprozess auf eurem Online-Auftritt nicht deutlich machen, dass ich die Auszahlung und nicht das voreingestellte APPLE -IPHONE haben möchte!
    Streiche ich die eingestellte Hardware, dann streiche ich auch automatisch den Vertrag dazu! Auch gibt es im Bestellformular kein Mitteilungsfeld, wo ich mich noch verifiziert erklären könnte!


    Ein "how to" wäre in beiden Anliegen sinnvoll!


    Nette Grüße

  • Moin


    @ netguru76 PN noch mal raus!


    @ ppcboy leider ist hier bei diesem Angebot der Rabatt beim Tarif nicht möglich! Die Auszahlung wird immer nachträglich per PN beantragt!


    @ Metzo PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!