Superflat Festnetz/Mobil für junge Leute für 4,95€/Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Hallo,

der Link funktioniert schon. Tu mal so als ob du die PN von Logitel beantworten wollen würdest. Dann siehst du statt der Sterne, also *****, das dort ein Name steht :)

• Muss ich eigentlich nur bei Vertragsabschluss Student sein oder muss ich jedes Semester den Nachweis erbringen?? Bin 26 und nächstes Jahr (hoffentlich) kein Student mehr

• Das weiß ich nicht so genau wie das bei Vodafone ist. Da müßte jemand anderes die Frage beantworten. Ich weiß von o2 dass die das nur am Anfang wissen wollen, später nicht. Hatte mal wo gelesen das Vodafone sonst das Geld als nicht-Student, also die Zuzahlung, verlangen könnte...

• Zitat

Original geschrieben von Handyn00b
    Hi, ich hätt auch gern den Bestell-Link tum Galaxy S.
    edit: Vergessen, am besten mit dem Festnetz-Tarif.

Ich schließe mich an. Für mich bitte auch den entsprechenden Bestell-Link per PN:

=> Galaxy S mit Festnetz-Flat

Danke!

• Moin

@ Handyn00b Link ist raus!

@ Yuri999 aktuell leider nicht!

@ peterparker1985 leider nicht, E72 kann ich leider nicht mehr anbieten!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!