Superflat Festnetz/Mobil für junge Leute für 4,95€/Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Moin

@ menace23 aktuell für 0€

@ Rusher89 Vodafone möchte das sich die Simkarte einmal in Netz einloggt da reicht ein SMS oder ein Anruf!

@ chrisloop HTC Sensation NB für 289€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich würde gerne ein Link für das Motorola Defy mit dem "Superflat Festnetz für junge Leute" haben :)

Thx logitel

P.s.: Hat das Handy ein Branding oder einen Aufdruck wo ein Netzanbieter wie "T-Mobile" oder "Vodafone" steht? Wäre toll wenn es nicht so ist.

• Bitte um einen Bestellink für das Samsung Galaxy S2 (kein NB)

In dem Link im ersten Post befindet sich leider kein SGS2.

• Sind die Links auf der ersten Seite noch aktuell?

Wie siehts mit SE Xperia X10, Samsung Omnia 7 und HTC Desire S aus?

Geht beim HTC HD7 noch was und ist es die 8 oder 16GB Variante? Auf der Page steht 8.. gibts 16 auch?

• Bitte für Bestelllinks einmal für Motorola Defy, Nokia C7 und dann bitte auch ein Auszahlungsangebot.
    Oder sind die 39€ für das C7 noch aktuell??

• Steht doch auf der Seite zuvor, 289€ für das Sensation NB...

logitel: Hast du eine Ahnung, ob das Angebot auch noch für den kommenden Monat gilt oder ist das bis zum 31.05 begrenzt?
    Wollte eigentlich das Sensation ohne Branding abwarten, das kommt ja aber erst nächsten Monat... würde ich evtl. doch auf das Gebrandete umsteigen....

Gruß

• Moin,

@ menace23 linp per PN raus! Aktuell hat die Ware ein o2 Software Branding!

@ chrisloop Angepasst

@ thawizard PN ist raus!

@ Yuri999 LInks noch aktuell. Das HD7 als Frei VAriante nur mi 8GB

@ Rusher89 LINK Defy ist raus. C7 nich aktuell mit 39€ - Auszahlung nicht erlaubt!

@ PTPwäre für 289€

@ heffertonne99 aktuell gilt das Angebot bis Ende Mai! Wie es nächsten Monat aussieht, weiß ich leider nicht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi, ich hätt auch gern den Bestell-Link tum Galaxy S.
    edit: Vergessen, am besten mit dem Festnetz-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!