Moin
PN ist raus! Das mit der Portierung sollte klappen!
Gruß
HElge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
PN ist raus! Das mit der Portierung sollte klappen!
Gruß
HElge
Hallo, nachdem es am 15. "sollte noch klappen" hieß, frag ich nochmal zur Sicherheit nach: Klappt das mit der Portierung wenn ich den Antrag die Woche noch abschicke? Und bitte auch PN an mich mit Auszahlungsangebot. Danke
Hi,
Wenn Die Nummer diesen monat ausläuft und nicht aus dem Vodafone Netz kommt ist eine Portierung kein Problem! Nummer sollte natürlich auf deinen Namen laufen!
Gruß
Helge
Was passiert bei einer Vodafone Nr. die nur noch bis 30.04. läuft? Ist ein Portierung möglich?
Moin,
eine Interne Portierung ist leider nicht möglich!
Gruß
Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
eine Interne Portierung ist leider nicht möglich!
Gruß
Helge
War falsch Ausgedrückt. Die Nr. ist von einem anderen Anbieter, der das VF-Netz nutzt (Talkline).
Moin,
Dann ist die Portierung möglich!
Gruß
Helge
Bitte ein Auszahlungsangebot für Vodafone Superflat Mobil sim young per PN, danke
moin,
PN Ist raus!
Gruß
Helge
Hi,
Die Konditionen haben sich ja jetzt geändert (http://www.logitel.de/d2-sf-mo…ung-0511--,angk13957.html) bekommen die aktuellen Bestellungen 100€ Rufnummernbonus oder nur 50€?
Oder wird das Angebot angeglichen, dass die GG für 24 Monate 4,95€ ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!