Moin,
Die Aktion mit den 4,95€ für 24 Monate lief bis ende Februar! Seite dem 01.03.11 gibt es leider nur noch die 12 Monate!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Die Aktion mit den 4,95€ für 24 Monate lief bis ende Februar! Seite dem 01.03.11 gibt es leider nur noch die 12 Monate!
Gruß
Helge
Bitte um Auszahlungsangebot
Hi,
ich möchte eine simyo Nr portieren und habe daher die Bestätigungsmail der Verzichtserklärung an euch weitergeleitet.
Braucht ihr da noch eine extra Kündigungsbestätigung,bzw. muss ich Simyo noch kündigen?
Auftrag 113463
Gruß
Marcel
Könnt ich auch ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
DAnke!
Kann man bei der festnetz Variante umsonst eine Festnetz Nr dazu bekommen?
Wenn ja, wo kann ich das angeben?
Auszahlungsangebot
moin
@ stylemeisKB wird am besten immer benötigt!
@ VW-Bus Fahrer kannst du machträglich bei Vodafone bestellen!
@ all PN Sind raus!
Gruß
HElge
Moin
Hast noch mal eine PN bekommen!
Gruß
Helge
Hallo!
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Ansonsten habe ich hier noch eine O2o-Karte rumliegen. Funktioniert die Portierung noch rechtzeitig? Wie geht das denn? Habe soetwas noch nie gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!