Superflat Festnetz/Mobil für junge Leute für 4,95€/Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Moin

@ pimper wenn du einen Ausweis hast, dann kein Problem!

@ Salesman Stan bekomm das schwarze leider nicht!

@ heffertonne99 PS3 leider nicht möglich!

@ fpbeatbox LG P990 Speed für 209€

@ Nischy Desire HD Für 199€; Incredible S für 249€

@ drueckerdruecker Tarif gilt auch für Leute mit einem Behinderten Ausweis!

@ traciddrux Callya Wechsel möglich, dann aber keine Wechselprämie!

@ voipi das mit der Prämie sollte kein Problem sein, kann bis zu 2 oder 3 Rechnung dauern!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Mahlzeit,

wann muss die Prepaidkarte gekündigt werden? Oder kann Portierung einfach mitgesandt werden?

Wie lange ist dieses Angebot gültig?

Wie sind die Aussichten einer gerade 18-jährigen, von Vodafone ein OK zu bekommen?

# LG Optimus 3D P920
    # Launcher Pro

• Die Karte muss gekündigt werden.Verzichtserklärung senden!Beachte aber bitte, dass du die Karte bis ende dieses Monats Kündigst.Portierung nach 30.04.2011 sehe ich als problematisch!
    Angebot ist meistens 1 Monat gültig!
    Die Aussichten sind fein!

• Hallo!

Ich bin Student und diesen Monat 29 geworden, ist der Tarif für mich trotzdem ohne Probleme buchbar?
    Was würde das S8500 in Ebony Grey (am liebsten Freie Ware aber auch NB) kosten?
    Vielen Dank!

Grüße

• Muss ich also selber kündigen? Liegt bei den Vertragsunterlagen ein Protierungsformular bei?
    Hab sowas noch nie gemacht.

# LG Optimus 3D P920
    # Launcher Pro

• Ja du muss selbst Kündigen!
    Was für Anbieter hast du zur Zeit?
    Portirungsformular liegt bei.Du solltest am besten Kündigungsbestätigung zu Vertragsunterlagen hinzufügen!

Zitat

Original geschrieben von BLABLAH
    Muss ich also selber kündigen? Liegt bei den Vertragsunterlagen ein Protierungsformular bei?
    Hab sowas noch nie gemacht.

• Ist nicht für mich, muss man nachfrage.

Könnte T-Mobile oder discotel sein.

# LG Optimus 3D P920
    # Launcher Pro

• Zitat

Du solltest am besten Kündigungsbestätigung zu Vertragsunterlagen hinzufügen!

Was ist wenn man keine Schriftliche Bestätigung, sondern nur eine SMS zur Bestätigung erhält, dass die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist?

• Zitat

Original geschrieben von simon34
    Was ist wenn man keine Schriftliche Bestätigung, sondern nur eine SMS zur Bestätigung erhält, dass die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist?

Einfach sagen das du eine SMS Bestätigung hast und Datum einfügen ab wann die Portierung möglich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!