Superflat Festnetz/Mobil für junge Leute für 4,95€/Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Hi,


    habe gestern bestellt, würde aber gerne bevor ich das Geld für das Handy überweise wissen, ob der Vertrag zu Stande kommt...


    Ist das Ok, wenn ich das Geld erst überweise, wenn der Vertrag durch ist?



    Gruß


    Marcel

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • Moin


    @ felix_janz das SE Arc für 229€


    @ Aenntchen kannst den Tarif bekommen! das S8500 bekomm ich leider nur noch schwer ran!


    @ stylemeis bitten auf dem Vertrag vermerken, sonst läuft dieser auf Fehler!


    @ dreamer_A danke für die Hilfe!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ab wann kann man mit dem Xperia Neo und mit dem HTC Wildfire S rechnen?


    Wenn du ein Xperia Neo auf Lager hast, würde ich sofort bestellen.

  • Moin,


    Leider habe ich für beide Handy's noch keinen LT, daher kann ich da keine aussage treffen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Davon würde ich auch gebrauch machen wollen. Bei mir hängt die Rufnummernportierung in der Schwebe. Ist es möglich, dass man eine Info von euch erhält, wenn die Portierung geklappt hat?

  • Wie kündigt man zuverlässig das "Jamba Flex Basic Flat" Abo wodurch zusätzlich 5€ pro Monat anfallen?


    Zitat


    Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/jcw/all/terms.do) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden.


    Ich meine NICHT das hier:

  • Moin,


    @ simon34 geht am besten per Telefon oder Mail!


    @ Chris Cornell das Samsung Galaxy S i9000 für 149€


    @ Salesman Stan Desire S für 249€


    @ simon34 zubuchen brauchst du es nicht, ist freiwillig, wenn doch gebucht, kannst es per SMS abbestellen " STOP ALLE " an 33333


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hi logitel, hab da mal ne frage,


    seit wann ist das so dass ab dem 13. Monat 9,95€ anfallen, war das im März auch schon so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!