Superflat Festnetz/Mobil für junge Leute für 4,95€/Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Hallo!

Könntest du mir bitte einen Bestelllink mit dem Samsung Galaxy S2 zukommen lassen? Danke!

Edit: Ist eine Rufnummermitnahme noch möglich?

• Kannst du mir die links für den Vertrag mit dem Galaxy S und dem Galaxy S2 für die Festnetzflat schicken? Vielen Dank.

• Hallo,
    bei dem Angebot mit Festnetzflat steht 4,95/Monat für 24 Monate, hier allerdings nur für 12 Monate.
    Welche Angabe ist korrekt?

Wie siehts mit einem SE Xperia Arc aus?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Moegerda
    Hallo,
    bei dem Angebot mit Festnetzflat steht 4,95/Monat für 24 Monate, hier allerdings nur für 12 Monate.
    Welche Angabe ist korrekt?

Wie siehts mit einem SE Xperia Arc aus?

Grüße

Genau das würde mich auch interessieren. Mit sämtlichen HTC- Geräten.

• Habe den Vertrag mit Handy bestellt und dankend erhalten! Erstmal dickes Lob für die super Abwicklung!!
    Nun jedoch eine letzte Frage.
    Um von er Anschlussgebühr befreit zu werden, stand auf der Rechnung, man müsse eine SMS mit Inhalt AG Frei an eine bestimmte Nummer senden. Dies hab ich getan, jedoch keine Bestätigungs-SMS oder sonstiges erhalten. Ist das normal? Bekomme ich die Anschlussgebühr jetzt zurücküberwiesen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von mrping
    Hallo!

Könntest du mir bitte einen Bestelllink mit dem Samsung Galaxy S2 zukommen lassen? Danke!

Edit: Ist eine Rufnummermitnahme noch möglich?

Und bitte einen Bestelllink fürs Samsung Galaxy S ! Vielen Dank!

• Moin

@ Sebastian85 bekomm die Ware nur in weiß

@ 9.999 Angebot leider nicht mehr möglich!

@ Moegerda Bekommst den Rabatt für 24 Monate!

@ Rusher89 läuft automatisch

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wie siehts mit dem Asus Transformer aus, könnte ich dafür ein Angebot bekommen? Das Gerät soll ja ab Morgen lieferbar sein.

Gruß

• Moin,

@ henry1000 nein da kann ich dir leider kein Angebot unterbreiten.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!