Hallo!
Könntest du mir bitte einen Bestelllink mit dem Samsung Galaxy S2 zukommen lassen? Danke!
Edit: Ist eine Rufnummermitnahme noch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Könntest du mir bitte einen Bestelllink mit dem Samsung Galaxy S2 zukommen lassen? Danke!
Hätte gern Link fürs Defy.
Kannst du mir die links für den Vertrag mit dem Galaxy S und dem Galaxy S2 für die Festnetzflat schicken? Vielen Dank.
Hallo,
bei dem Angebot mit Festnetzflat steht 4,95/Monat für 24 Monate, hier allerdings nur für 12 Monate.
Welche Angabe ist korrekt?
Wie siehts mit einem SE Xperia Arc aus?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Moegerda
Hallo,
bei dem Angebot mit Festnetzflat steht 4,95/Monat für 24 Monate, hier allerdings nur für 12 Monate.
Welche Angabe ist korrekt?
Wie siehts mit einem SE Xperia Arc aus?
Grüße
Genau das würde mich auch interessieren. Mit sämtlichen HTC- Geräten.
Habe den Vertrag mit Handy bestellt und dankend erhalten! Erstmal dickes Lob für die super Abwicklung!!
Nun jedoch eine letzte Frage.
Um von er Anschlussgebühr befreit zu werden, stand auf der Rechnung, man müsse eine SMS mit Inhalt AG Frei an eine bestimmte Nummer senden. Dies hab ich getan, jedoch keine Bestätigungs-SMS oder sonstiges erhalten. Ist das normal? Bekomme ich die Anschlussgebühr jetzt zurücküberwiesen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mrping
Hallo!
Und bitte einen Bestelllink fürs Samsung Galaxy S ! Vielen Dank!
Moin
@ Sebastian85 bekomm die Ware nur in weiß
@ 9.999 Angebot leider nicht mehr möglich!
@ Moegerda Bekommst den Rabatt für 24 Monate!
@ Rusher89 läuft automatisch
Gruß
Helge
Wie siehts mit dem Asus Transformer aus, könnte ich dafür ein Angebot bekommen? Das Gerät soll ja ab Morgen lieferbar sein.
Gruß
Moin,
@ henry1000 nein da kann ich dir leider kein Angebot unterbreiten.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!