Blackberry Bold 9000

• Ich möchte mich wieder von meinem Blackberry Bold 9000 trennen. Ich habe ihn vor einigen Wochen selbst erworben, bleibe aber nach einer Testphase doch lieber bei meinem HTC Touch Pro 2.

Das Gerät ist technisch einwandfrei, optisch gibt es jedoch diverse Gebrauchsspuren. Der Metallrahmen hat einige Abschürfungen; das Display oberflächliche Kratzer, die nur beim ausgeschalteten Display zu sehen sind und den Gebrauch nicht beeinflussen. Der Trackball hingegen ist nagelneu, weil der alte nicht mehr gut funktionierte.
    Das Smartphone hat ein T-Mobile Branding, es funktioniert aber auch in anderen Netzen. Ich selbst habe es mit einer o2-Karte genutzt.
    Zubehör ist folgendes dabei: OVP, CD, Netzgerät, USB-Kabel, Autoladekabel, Anleitung (die Kabel sind nicht mehr Original, sondern durch andere ersetzt). Rechnung wird nicht mitgeliefert, weil das Gerät keine Garantie mehr hat.

Fotos vom Gerät sind hier zu finden:

8 Fotos mit Blackberry + Zubehoer

Preisvorstellung: 100€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Bei Abholung (Essen) wäre es dann 6€ weniger, sprich 94€. Paypal wäre prinzipiell auch möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt (dann wären es 103,90€).

Das Gerät hat bei mir einwandfrei funktioniert, Rücknahme und Gewährleistung ist trotzdem ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!