Weil es NICHT geht, alle Anleitungen beziehen sich auf das Ipad. Leider!
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
So richtig scheint das niemand zu nutzen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
So richtig scheint das niemand zu nutzen oder?
Bei Jailbreak und dem Kauf von Lockinfo ist doch Activator dabei. Da kann man so ziemlich alles einstellen, was man möchte. Auch Wisch/Touch/was weiss ich Gesten.
Lockinfo ist ja sowieso ein pflichtkauf
Nebenbei, beim Browser Mercury ist auch einiges möglich - ich habt zB 3-Finger in der Mitte zum schliessen des Tabs.
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Bei Jailbreak und dem Kauf von Lockinfo ist doch Activator dabei. Da kann man so ziemlich alles einstellen, was man möchte. Auch Wisch/Touch/was weiss ich Gesten.
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Natürlich geht es auch auf dem iPhone, selbst getestet (Firmware 4.3.1). Macht auf dem kleinen Screen imho aber nicht ganz soviel Sinn. Vier Finger nehmen schon ordentlich Platz weg
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
In welcher Anleitung? Ich muss jetzt mal doof fragen, irgendwie steh ich eben auf dem Schlauch?!
Helft mir doch mal auf die Sprünge?! :confused:
In der von DIR selbst geposteten Anleitung. Dort ist auch der Weg auf dem iPhone 4 beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Natürlich geht es auch auf dem iPhone, selbst getestet (Firmware 4.3.1). Macht auf dem kleinen Screen imho aber nicht ganz soviel Sinn. Vier Finger nehmen schon ordentlich Platz weg
In der von DIR selbst geposteten Anleitung. Dort ist auch der Weg auf dem iPhone 4 beschrieben.
Oh, da hatte ich wohl nen :apaul: !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!