Knaller: Apple iPhone 4 VF mit nur 1 Vertrag für 24,95 € mit Internet für 0,- €uro

  • Zitat

    Wer sich sein IPhone besonders billig kaufen will ist in meinen Augen echt arm dran


    Was ist verwerflich daran, möglichst günstig an einen Artikel kommen zu wollen? Und gerade in Foren wie diesem sind doch Mobilfunkverträge zum großen Teil eher Mittel zum Zweck, um eben günstig an ein Endgerät zu kommen.

  • sutadur


    Aus diesem Grunde ist es ja jedem selbst überlassen, wie er es möchte und wir haben aus diesem Grunde ja auch verschiedene Angebote im TT.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: accounzz


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    accounzz
    Hallo,
    man generell jeden Artikel dazu haben. Allerdings fällt die Subvention geringer als beim iPhone aus. Einfach mal das Modell angeben und wir schauen mal, was wir anbieten können ;-)


    Grüße
    Patrick



    Was kannst du hier anbieten, bin mal gespannt :-)


    Link


    Danke schon mal

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Weil wir wissen, dass dies jeder weiß, haben wir uns auch nichts dabei gedacht. Zumal auf der Artikelbeschreibung es auch so angegeben ist.


    Sorry VF = Vodafone = Netzbetreiber Ware


    Echt Leute, dass weiß doch wirklich jeder.


    Nee, dass weiß nicht jeder.
    VF = Gerät mit Netzbetreiber-Branding, ok kann man sich noch denken. Aber automatisch mit Net- oder Sim-Lock? Das sollte dann auch dran stehen, wenn vorhanden.


    Muss ja auch nicht jeder Telefon und SIM zusammen nutzen wollen, sondern vielleicht auch getrennt...

  • Re: Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Nee, dass weiß nicht jeder.
    VF = Gerät mit Netzbetreiber-Branding, ok kann man sich noch denken. Aber automatisch mit Net- oder Sim-Lock? Das sollte dann auch dran stehen, wenn vorhanden.


    Muss ja auch nicht jeder Telefon und SIM zusammen nutzen wollen, sondern vielleicht auch getrennt...


    Es sollte aber jeder wissen, der ein iPhone haben will, das es entweder freie Geräte gibt oder welche mit Netlock.
    Es gibt keine iPhones mit Branding.
    Wer das nicht weiss, sollte vielleicht gar kein iPhone bekommen, sondern sich ein Android anschaffen!!!


    :D:D:D

  • Fire


    Mit der Beschreibung ist lorrekt. Es gibt nur Netlock Geräte beim iPhone4. Allerdings war es beim 3GS auch Simlock, von daher kann ich die Äußerung schon verstehen. Nicht jeder weiß, dass die Geräte nur Netlock haben.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ihr Schreibt während der Bestellung, dass die 60 Min. 5,00 Euro / monatlich kosten.


    Was stimmt denn nun????????

    MfG


    HH

  • Re: happyhypo


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Was meinst du genau?


    Grüße
    Patrick


    Das was ich geschrieben habe :-)



    Habe soeben bestellt, und während des bestellprozesses steht, dass die Option mit den 60 Freiminuten in alle Netze 5,00 Euro / Monatlich kostet. Was 29,95 Euro entsprechen würde...


    Ihr schreibt hier, die sei inklusive zu den 24,95 Euro....

    MfG


    HH

  • das würde mich auch interessieren !


    Unten im Kleingedruckenten für die Internetflat steht folgendes ... "Nach Verbrauch des Inklusivbudgets fallen 0,49 € pro MB an"


    Was nun ?


    Bei Vodafone wird gedrosselt und bei Euch muss man 0,49 € pro MB bezahlen ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!