Knaller: Apple iPhone 4 VF mit nur 1 Vertrag für 24,95 € mit Internet für 0,- €uro

• Zitat

Original geschrieben von schnapper98
    Als freies Iphone hätte ich es genommen!

Statt VF kann man aber auch Vodafonelock schreiben! :flop:

Damit die Leute hier bescheid wissen!

Die Leute hier wissen Bescheid was VF bedeutet!!!

• @all

Weil wir wissen, dass dies jeder weiß, haben wir uns auch nichts dabei gedacht. Zumal auf der Artikelbeschreibung es auch so angegeben ist.

Sorry VF = Vodafone = Netzbetreiber Ware

Echt Leute, dass weiß doch wirklich jeder.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• mensch ich kenne mich zwar mit iphone nicht sonderlich aus, aber mit den preisen.
    bei 25€ GG habe ich noch kein Gerät mit 0 € ZZ gesehen und so guten vertragskonditionen.

Wo liegt euer Problem? Der Vertrag ist gut und kann genutzt werden! Wer das hier nur als Handysubvention sieht -> Sich ein IPhone billig kaufen zum angeben ist doch irgentwie komisch, findet ihr nicht auch :-D Wäre ja genau das gleiche wenn ich mir den Porsche 997 für den Preis eines Golfs kaufen würde ;) Wer sich sein IPhone besonders billig kaufen will ist in meinen Augen echt arm dran :flop:

• Gilt das Angebot auch als VVL? Oder wie wäre dann dort der Preis?

• @seby

Dies gilt nur für einen Neuvertrag. bei einer VVL bekommt man in diesem Tarif fast nichts.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo mein jetziger Vertrag lauft am 17 MAi aus. Kann ich wenn ich den Vertrag jetzt abschliese dann die Rufnummer noch portieren? Oder gar zu einem noch spaeteren Zeitpunkt.?

• Zitat

Original geschrieben von derda147
    Hallo mein jetziger Vertrag lauft am 17 MAi aus. Kann ich wenn ich den Vertrag jetzt abschliese dann die Rufnummer noch portieren? Oder gar zu einem noch spaeteren Zeitpunkt.?

Das würde mich auch interessieren....

Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen!

• Anfrage

Die Rufnummer Portierung kann dann erst im mai vorgenommen werden. Das heißt die verträge werden dann auch erst im Mai geschaltet. Ob wir dann allerdings noch diese Konditionen anbieten können, können wir nicht sagen.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!