Ich kann ( über Epos) die Mobile Internet Flat 3,6 light als Option nur Tarifen aus dem Superflat Internet Portfolio hinzu buchen.
Aber nicht zu dem Portfolio der Superflat, weder Sim Only noch mit sub.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann ( über Epos) die Mobile Internet Flat 3,6 light als Option nur Tarifen aus dem Superflat Internet Portfolio hinzu buchen.
Aber nicht zu dem Portfolio der Superflat, weder Sim Only noch mit sub.
Interessant. Ich hab sie schon einem Superflat SIMonly-Kunden hinzugebucht.
Was wir allerdings vergessen haben zu erwähnen, ist, daß die 14,99 EUR ein Aktionspreis sind. Ich weiß gerade nicht auswendig, wie lange die Aktion noch geht. Auf der Homepage steht auch 19,99 EUR.
hmmm....naja du hast da mehr Möglichkeiten
Die Aktion ist laut Flyerwerbung bis 30.04............
Eventuell ist es über Kias möglich doch über Epos ist eh vieles nicht so wie man will
Im nachhinein die HappyLive wieder kündigen, würde auch nichts bringen? Vllt braucht man die Option ja nur zum buchen...
Nein, der Trick funktioniert nicht, dann wird beides gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!