Vodafone MobileInternet HandyFlat S HappyLive! UMTS nötig?

• Hi,

ich würde gerne die Datenoption zu meinen Vertrag dazu buchen. Mir wurde aber gesagt, dass dazu auch die Vodafone HappyLive! UMTS Option (für nochmal 5€ mtl.) notwendig ist.

Ist das wirklich so, oder braucht man diese Option nur zum buchen und kann diese danach sofort wieder stornieren?

• Re: Vodafone MobileInternet HandyFlat S HappyLive! UMTS nötig?

Ich nehm an du hast einen SimOnlytarif? Dann ist es wirklich nötig die UMTS Option zu buchen. Bei Tarifen mit Handysubv. ist diese bereits inklusive.

• Die Kombination ist auch zur Zeit ziemlich unsinnig. Kostet zusammen 15,- EUR und man hat gerade mal 200 MB Fullspeed. Da kann man besser gleich die Mobile Internet Flat 3,6 light buchen. Die kostet 14,99 EUR und man hat 1 GB Fullspeed.

• Vodafone ist, wie ich finde, eh da etwas unflexibel für Wenig-Surfer! Es gibt nur bei Prepaid-Kunden ein (für mich) nettes Angebot (5€ - 150 MB)

• Zitat

Original geschrieben von simon34
    Vodafone ist, wie ich finde, eh da etwas unflexibel für Wenig-Surfer! Es gibt nur bei Prepaid-Kunden ein (für mich) nettes Angebot (5€ - 150 MB)

Mit automatischer Verlängerung? Oder meinst Du Fyve? Sowas suche ich schon ewig, allerdings mit Netbook-Nutzung.

• Wenn Linea recht hat ist das auf jeden Fall besser für 15 Euro monatlich die 3,6 MobileInternet Flat Light zu buchen als Option da man somit 1 GB zur Verfügung hat und auch Tethering möglich ist.

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!