yourhandy.de
die vibras sind aber nicht original Nokia?? Oder??
super blau LEDs 0,60 Euro / 6210 vibra 1,50 Euro
-
-
-
Anhand eines Fotos der LED kann ich dir in den meisten Fällen sagen um welchen Hersteller es sich handelt und wieviel mcd die LEDs haben.
Ein Foto von der LED selbst wäre also nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von yourhandy.de
wir konnten bis heute die Tech.Daten immer noch nicht rausbekommen, unser Techniker war auch überfordert z.B. die mcd-Zahl zu nennen:flop:Brakeboy, hast du die LEDs bereits ausprobiert, kannst du vielleicht etwas dazu sagen?
ich kann sagen, dass es keine I.S.P, keine TG und nicht die Led's der großen unbekannten Marke sind (die, die die meissten Umbauer verwenden, sind imho finde besten)
ich denke eure Led's müssten ca 50 - 55 mcd haben.
Ich werde demnächst verschiedene Superblaue auf eine Platine löten und dann posten, dann kann jeder den Farbton und die helligkeit sehenZitatOriginal geschrieben von bluelights
hallo
habe gaar nicht gewusst das die 0603 auch in ein 6210 passen!!!!
Die sind doch dafür viel zu klein!!!!!!mfg
bluelights[/B]
irgendwie habe ich bei jeden Post von dir den Eindruck, dass du den Thread nicht liest.
1. die Led's gibt es auch als 0805
2. kann man auch 0603er in ein 6210 machen, man muss halt löten können
3.klemmt deine ! irgendwie auch dauerhaft -
Ja löten muss man schon können aber wieso soll man sich plagen und kiloweise lötzinn verbrauchen wenns auch einfacher geht.
passen die 0805 von der Grösse auch ???
mfg
bluelights -
wenn 1206 grad noch so reinpassen und 0603 fast zu klein sind, dann überleg doch mal was mit den 0805ern ist
achja deine ? klemmt auch ein wenig -
@Bb
kannst du mir davon mal eine LED zuschicken?
Schick dir dafür ein paar andere raus.
805 passen beim 6210 am besten.
Bei 10 Minuten für einen 33xx Umbau macht das aber auch nicht mehr viel wett.
Ich kauf mir besser eine größere Menge 603´er günstig ein - die sind einfach universeller. -
*zustimm* 0603 überall rein, is einfacher.
Als Anfänger dacht ich auch *nie im leben halten da 0603er* inzwischen hab ich sogar die 5mm Tastaturleds durch 0603er ersetzt
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
@Bbkannst du mir davon mal eine LED zuschicken?
schau am DIenstag in deinem Briefkasten
-
die vibras sind nicht Original Nokia, jedoch von der Qualität vergleichbar. (fast) überall wo solche Ersatzteile als Original verkauft werden, handelt es sich um nicht-originale, um sog. "China-Originale".
Leider haben wir die Motoren jetzt nur noch ohne Rahmen am Lager (wir haben etwas schneller verkauft als erwartet). Neue Lieferung MIT Rahmen trifft in ca. 3 Wochen ein.
Brakeboy -> danke!
-
Die 603´er sind wie ganz normale Superblaue LEDs, ein Hellblau und ca 50 mcd.
Die 805´er sind scheinbar von einem anderen Hersteller, haben einen guten Farbton und haben mehr die 2 fache Helligkeit der 603´er, sollten ca 80 mcd Lichtstärke haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!