WinSim bietet 10000 Freikarten

  • jedes mal wenn jemand in diesen Thread schreibt bekomme ich eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Inhalt "WinSim bietet 10000 Freikarten". Dann denke ich , "uii, nichts wie hin, es gibt wieder Freikarten."


    Aber dann, im Forum angelangt, macht sich Frust breit, kann man nicht übersehen dass die glorreichen Zeiten reichlichen Startguthabens und angepriesenen D1-Netzes bei diesem Anbieter endgültig vorbei sind. :(


    Geht es euch auch so? :D


  • Bekam heute eine Vodafone SIM zugeschickt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ja und eine vodafone sim lag auch im postkasten. Wenigstens kein o2. Portierung findet zum 15.3 statt. hoffentlich besser als bei ring.

  • nhf, was ist das denn für eine Plattform auf der die Karten laufen ? Ist das bei Vodafone auch ein Pseudo Prepaid Tarif ? oder wird das mit der Abrechnung nun besser ? Gibt es schon discotelkarten die nun im Vodafone netzt sind ?

  • Zitat

    Original geschrieben von merlion
    nhf, was ist das denn für eine Plattform auf der die Karten laufen ? Ist das bei Vodafone auch ein Pseudo Prepaid Tarif ? oder wird das mit der Abrechnung nun besser ? Gibt es schon discotelkarten die nun im Vodafone netzt sind ?


    Die Abrechnung bleibt identisch, also auch "Pseudo-Prepaid". Am Tarif an sich ändert sich ja eigentlich nichts, nur am Netz ;).

  • dann ist es mit den 10 MB pro MOnat gratis gar nicht so attraktiv. Schnell kommt man drüber wenn die verspätet abrechnen. Dann hätten die sich die Portierung eigentlich sparen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von merlion
    dann ist es mit den 10 MB pro MOnat gratis gar nicht so attraktiv. Schnell kommt man drüber wenn die verspätet abrechnen. Dann hätten die sich die Portierung eigentlich sparen können.


    Naja, wenn man es z.B. nur für whatsapp oder ein bischen EMail nutzt, kann man damit schon auskommen, zumal es wohl mit 10kB getaktet ist.

  • Kurze Frage an alle Discotel-Kunden mit mehreren Karten:
    Ist es üblich, daß nach bestätigter Kündigung der Online-Account, die Rufnummer und die persönlichen Daten weiter "leben"?
    Ich hatte an der Winsim-Aktion teilgenommen, und anschliessend zum 31.01.2012 gekündigt. Kündigung wurde bestätigt. Mein Account ist aber weiter aktiv, und die Rufnummer scheint auch noch nicht abgeschaltet zu sein.
    Ist das normal für diesen Anbieter?

    Gruß Vesko

  • Ja, die Plattform ist weiter Pseudo-Prepaid.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!