WinSim bietet 10000 Freikarten

• ist doch Pseudo-Prepaid :flop:

& wenn es noch so verlockend ist, meine (Konto)Daten kriegen die nicht. :cool:

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Keine Sorge! SIM-Karten-Sammler brauchen sie bestimmt nicht.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von schanchri
    ist doch Pseudo-Prepaid :flop:

& wenn es noch so verlockend ist, meine (Konto)Daten kriegen die nicht. :cool:

Extremes Pseudo-Prepaid, weil nur durch Lastschrift aufgeladen werden kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe angefragt, ob es winsim auch mit postpaid gibt. Die Antwort war : ja, wir bieten discotel auch als postpaid an. Ich hatte aber nach winsim gefragt ?????
    Hat von euch schon jemand den Bestellvorgang durchlaufen und gesehen ob man postpaid anklicken kann.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich habe angefragt, ob es winsim auch mit postpaid gibt. Die Antwort war : ja, wir bieten discotel auch als postpaid an. Ich hatte aber nach winsim gefragt ?????
    Hat von euch schon jemand den Bestellvorgang durchlaufen und gesehen ob man postpaid anklicken kann.

Gruss Nato

Ja ich. Es gab keine Möglichkeit. Wozu brauchst Du denn postpaid?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• bei automatischer guthabenaufladung bei unterschreitung von 2euro kann es mir passieren, dass wenn mir der anbieter nicht mehr gefällt, aber gerade 15 euro aufgeladen wurde,ich die 15 verbrauchen muss. Bei postpaid ist einfach schluss.

• Nö,das ist kein Argument.
    Man kann die Karte dann auch einfach kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hab die Karte am Tag der Veröffentlichung der Aktion bestellt. Ich weiß... discotel... aber:
    Eine schnellere Lieferung habe ich im Leben nicht erlebt: gegen 12:00 bestellt, 2 Std. später Meldung mit "versendet", mit der Morgenpost am nächsten Tag bereits im Briefkasten. Simply muß seine Prozesse richtig im Griff haben!

Generell kann man nicht sagen, daß die SIM für die Katz ist. Bei mir ist es grad so, daß ausgerechnet jetzt Bedarf an einer SIM für ca. 2 Monate besteht, und da paßt es einfach. 2 Monate lang a 5 Std./Monat Gespräche in alle Netze (die voraussichtlich auch ausgeschöpft werden...)... da konnte ich nicht "nein" sagen.

Morgen sollen die ersten 30 EUR gutgeschrieben werden. Soll man hier auf etwas aufpassen? Bis jetzt passe ich nur da drauf, daß das Guthaben nicht ins Minus rutscht, und aufgeladen habe ich noch nicht. Wann ist ca. mir der Aufbuchung der 30 EUR zu rechnen: schon in den frühen Morgenstunden oder "irgendwann"?

Gruß Vesko

• bei meiner jamobil (auch drillisch) aber telekom plattform war es abends am 1.tag. In 2.monat morgens am 2.tag. Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nö,das ist kein Argument.
    Man kann die Karte dann auch einfach kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen.

Ausserdem keine lust, erst zu probieren ob die drillisch aufladesysteme funktionieren. Zudem bin ich noch nie im postpaid bereich von einem anbieter abgezockt worden. Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!