WinSim bietet 10000 Freikarten

  • Dann bin ich jan icht der Einzige mit dem Problem.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • sowas ähnliches hatte ich auch mal mit ner discoplus karte und der internetflat. trotz abbuchung. anscheinend bekommt eteleon, dass automatisiert nicht hin. auf eine email hin hatten wir die sache geklärt.

  • Hallo erstmal,


    bin über dieses Forum hier gestoßen, da ich dringend auf der suche nach Antworten bin.
    Habe auch über Groupon diesen Gutschein für 5 Euro gekauft, dies beinhaltet dann eine WinSIM Karte mit 5 Euro Startguthaben,2x30Sonderguthaben in den ersten beiden Monaten,2xDatenflat sowie 2x'SMS Flat in alle Netzte, dafür bekommt man dann auch noch einen 10 Euro Aral Gutschein.


    Also gesagt getan, Gutschein gekauft, SIM bekommen ( wollte natürlich nur den ARAL Gutschein ).Erinnerungsmail von discotel bekommen, falls man nach den 2 Monaten nicht die SMS und die Datenflat nutzen möchte diese Rechtzeitig zu kündigen, habe ich auch getan und wurde mir über das Online Kundenzentrum bestättigt.


    Pünklich am 01.01.2012 gegen 19:30 Uhr wurde ich Informiert das mein Guthaben jetzt ca. -5,31 Euro beträgt und ich gerade mein Guthaben aufgeladen hätte ( 15 Euro ).
    Dies hatte ich jedoch nicht gemacht. Auch konnte ich die Funktion nie deaktivieren, das automatisch wenn unter 2 Euro das Guthaben geht, es eine Abbuchung vom Kto. kommt.


    Hab am 02.01.12 an Kundenzentrum den Fall geschildert, bis heute keine Antwort. In der Rg Übersicht wurde eine Handysurfflat gelistet ( was ist das ?) Es war immer nur von einer SMS und Datenflat, die ich ja auch gekündigt hatte.


    Discotel hatte pro Sim 15 Euro abgebucht, die ich wieder zurückgebucht habe, jetzt kommen die mir mit 20 Euro Bearbeitungsgebühren usw....


    Bin echt verzweifelt, wie komm ich denn da raus ?


    P.S.: Geht nicht nur um 1 Sim, sondern um 4 SIM Karten.


    Danke für Eure Hilfe

  • Die werden schon noch antworten. Dass Du wieder zurückgebucht hast, war natürlich zu früh. Ich habe die Aufladeoption bei unter 2€ erfolgreich gleich am Anfang abbestellt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nun die Antwort vom Kundenservice:


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ****
    Ich frage mich immer ernsthaft, wie man sich überhaupt auf Verträge mit automatischer Kontoaufladung einlassen kann
    und dazu bereitwillig und ohne zu murren seine Bankdaten hergibt .
    Dann noch bei dem Anbieter ???
    Kaum zu glauben, funktioniert aber immer wieder.
    :flop:


  • auch wenn du in irgendeinerweise recht hast, kann ich dir sagen, dass eteleon bzw. alle pseudo-prepaid karte von eteleon immer die passierten fehler beheben, ohne wirklich groß probleme zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dakapi
    .. wollte natürlich nur den ARAL Gutschein
    ..
    P.S.: Geht nicht nur um 1 Sim, sondern um 4 SIM Karten.


    hmmm, nicht stutzig geworden dass du für den ARAL Gutschein 2x deine Bankverbindung angeben musstest?

  • Also ich habe 2 Gutscheinde bei GROUPON gekauft. Da keiner den 2 Gutschein wollte, habe ich beide Gutschein eingelöst und 2 WinSIM bekommen, also 1 je Gutschein.


    Je Gutschein habe ich dann auch 1 ARAL Guthabenkarte bekommen.


    Leider wurde die 2te WinSIM Karte nicht mehr aktiviert, weil ja die Zerwürfnisse mit der Telekom waren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hatte nur einen einzigen Aral-Gutschein gekauft und trotzdem zwei Aral-Gutscheine und zwei Sim-Karten bekommen. Mir wurden also 5,- Euro von Groupon und 15,- Euro von eteleon abgebucht. Dafür habe ich zwei 10,- Euro Shell-Gutscheine (war mir lieber als Aral) und ein paar Minuten kostenlos telefoniert und gesurft.


    War also ein minimales Plusgeschäft für mich, was den hohen Zeitaufwand aber natürlich im nachhinein betrachtet nicht rechtfertigt.


    Übrigens habe ich die gleiche Mail bekommen und jetzt sind auf meinen Kartenkonten 5,- und 20,- Euro Guthaben, da auf die eine Karte 9,95 Euro und auf die andere Karte 10,91 Euro von eteleon draufgebucht worden ist. Mit dem Guthaben von insgesamt 25,- Euro kann ich nur leider recht wenig anfangen, da ich u.a. bei netzclub eine 30/30/30-Karte habe (Alttarif - gibt es leider nicht mehr), die für meine Bedürfnisse vollkommen ausreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!