mobileme - mehrere Emailadressen anlegen?

• Ist das möglich, wenn man einen mobileme Account hat, mehrere Mailadressen anzulegen? Wenn ja, wie?
    Ich finde irgendwie nix.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Bei einem MobileMe-Einzelaccount hast Du auch nur eine Mailadresse, bei der Du zumindest einige Aliasse anlegen kannst. Brauchst Du aber mehrere Konten, ist dafür z.B. ein Familienaccount notwendig.

• So sieht es aus.... Hätte auch gut in den Kleinkramfragen Thread oder zu Google gepasst.

Das muss am Wetter liegen...

• Also laut MobileMe kann ich zumindest steht es da kann ich unteraccounts anlegen. Da sollte das doch möglich sein?

Wieso in Kleinkram oder google? Das ist weder Kleinkram noch hat das was mit google zu tun. Klatscht nicht immer alles zusammen da bockt bald keiner mehr durch, besonders nicht, wenn es in Themen auftaucht wie google, was völlig anders ist!!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Sollen die Adressen für Dich sein? Dann Aliass einrichten.
    Sollen die Adressen für eine andere Person sein? Dann Familienaccount (unteraccount).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi,

Du gehst neben Deinem Namen auf das "Zahnrädchen", dort auf Einstellungen, auf Adressen, und auf "+", dann kannst Du den neuen Alias hinzufügen :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also laut MobileMe kann ich zumindest steht es da kann ich unteraccounts anlegen. Da sollte das doch möglich sein?

Wieso in Kleinkram oder google? Das ist weder Kleinkram noch hat das was mit google zu tun. Klatscht nicht immer alles zusammen da bockt bald keiner mehr durch, besonders nicht, wenn es in Themen auftaucht wie google, was völlig anders ist!!

DU solltest Google selber benutzen....

Das muss am Wetter liegen...

• So hast du es aber nicht geschrieben, dann drücke dich das nächste mal gewählter aus.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!