Hallo,
Ich ziehe momentan um habe noch im alten Haus bei der Telekom
einen laufenden Call und Surf Vertrag. Dieser läuft in 3 Monaten aus. Da ich ja für die 3 Monate noh zahlen muss habe ich bei der Telekom angerufen ud nachgefragt ob man den Anschluss auf meine neue Adresse legen könnte. An der Hotline wurde mir gesagt das dies alles kein Problem ist und das sofort gemacht werden könnte. Eine Auftragsbestätigung kommt in den nächsten Tagen. Und das war alles was die an der Hotline gesagt haben.
Am 29. März habe ich dann die Auftragsbestätigung per Brief erhalten, da ich aber geschäftlich unterwegs war habe ich diese erst am Sonntag 3. April gelesen. Darin steht nun das der Anschluss zum 6.April auf meine neue Wohnung ungeschalten wird, so weit so gut. Nun ist das jedoch mit einem neuen 24 monatsvertrag verbunden. Diesen bin ich aber nicht bereit einzugehen da mich weitere 24 Monate bei dieser abartigen Firma den letzten Nerv kosten würden und ich seit 2 Jahren sehnlichst
Juli 2011 herbeisehne wo der Vertrag bei der Telekom
Endet.
Von diesem neuen 24 monatsvertrag wurde an der Hotline nichts erwähnt weshalb ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung am
4. April wiederruf eingereicht habe. Nun habe ich gestern eine Email von der Telekom
Erhalten wo mir gesagt wurde das dies nicht möglich sei und der neue Vertrag in der neuen Wohnung wie angekündigt am
6. April geschaltet wird. Nun ist der 6. April und mein Anschluss in der alten Wohnung ist tot.
Ich Frage mich nun ernsthaft ob ich die Telekom
deswegen vor Gericht ziehen soll, weil in der Auftragsbestätigung die 8 Tage alt ist steht das ich ein 14 tägiges wiederrufsrecht habe. Ich habe diesen neuen vertrag ja auch innerhalb der 14 Tage und vor dem schaltungstermin, welcher innerhalb der 14 tagesfrist liegt, wiederufen.
Jemand hier der bereits solche Erfahrung gemacht hat oder tips hat!?!
Ich glühe gerade vor Wut!!!