Bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot!
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot!
Thx
Hallo zusammen,
@ krux/flussmaster:
Nein, läßt sich leider nicht mit anderen Rabatten kombinieren.
@ Barth:
Reicht leider nicht - die Portierung muss noch diesen Monat erfolgen!
@ VF89073 / mamudo / theterminater:
Reine Auszahlung leider nicht möglich.
@ swimmer71:
HTC Desire (NB) mit der SF Internet Smart einmalig 360 € Auszahlung
HTC Desire Z mit der SF Internet Smart einmalig 330 € Auszahlung
@ BuddyLove:
Ja, wird verrechnet!
@ nokiae71:
Ja, wenn du das iPhone 4 wählst, dann gibts keine Auszahlung dazu!
Viele Grüße
gibts n angebot fürs Optimus Speed ohne branding?
Hallo,
wenn du das Gerät ohne Branding möchtest, sinkt die Auszahlung um 50 €.
Viele Grüße
Hi,
das Angebot klingt gut. Funktioniert das auch, wenn die Rufnummer von einer CallYa Karte portiert wird bzw. eine CallYa in einen Vertrag umgestellt wird?
Und zum Tarif: Die Tarifdetails sind ja exakt die selben, wie in der Vodafone Superflat Internet. Gibt es irgendwelche Unterschiede? Gibt es (wie bei der normalen Superflat auch) für Selbständige 15% Rabatt auf die erste Karte und 20 EUR Rabatt auf die 2. Superflat Internet?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
Gruß,
Bexman
Hallo,
nein ein Callya Wechsel ist leider nicht möglich.
Weitere Rabatte sind auch nicht kombinierbar!
Viele Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Dass heißt eine CallYa Karte lässt sich gar nicht in den Vertrag portieren oder nur mit geringerer Auszahlung?
Und nochmal zum Tarif: Handelt es sich um eine reguläre Superflat Internet oder was ist das für ein Tarif? Denn zur "Superflat Internet Smart" konnte ich bei Google absolut nichts finden.
Gruß,
Bexman
Da ein Editieren nicht mehr möglich ist, hier nochmal eine Ergänzung:
1. Wäre eine Portierung von CallYa gar nicht möglich oder nur zu schlechteren Konditionen?
2. Wie ist es bei anderen Prepaid Anbietern? Würde eine Portierung von z.B. Fyve klappen?
3. Was genau ist das hier für ein Tarif? Handelt es sich um eine "klassische" Superflat oder ist das irgendein Spezialtarif?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
Gruß,
Bexman
Hallo,
nein Callya kann nicht übernommen werden. Dann gibts die 10 € Rabatt nicht und den Wechselbonus nicht und die Subvention geht richtig runter.
Portierung von einem anderen PrePaid anbieter ist möglich.
Viele Grüße
Super, vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich leider darauf hoffen, dass so ein Angebot auch noch im Mai oder Juni angeboten wird, da ich die Rufnummer nicht aufgeben kann. Insofern müsste ich - wenigstens für einen Moment - die Rufnummer zu einem anderen Prepaid Anbieter umziehen. Damit klappts aber bei mir nicht mehr im April...
Könntet ihr bei Gelegenheit vielleicht nochmal kurz was zum Tarif sagen (als was der bei Vodafone im System läuft)? Oder gibts den Tarif eh nie wieder? Dann wär's auch egal
Schöne Grüße,
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!