Hi,
@ carthage23 soweit ich das sehen kann hast du deine Info heute am Telefon bekommen und wir hatten noch das Wochenende...
@ Daxbert das kann ich dir leider noch nicht sagen bitte noch etwas Geduld
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ carthage23 soweit ich das sehen kann hast du deine Info heute am Telefon bekommen und wir hatten noch das Wochenende...
@ Daxbert das kann ich dir leider noch nicht sagen bitte noch etwas Geduld
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
Gruß
Luk
ja nachdem ich vergeblich versucht habe dich per PN zu kontaktieren, habe ich es 30 Minuten lang versucht die Hotline anzurufen, bis es endlich geklappt hat
Bei meiner ID128029 steht jetzt Lieferbereit, klappt es jetzt morgen mit der Lieferung? Warte schon seit ca. 14 Tagen auf mein Handy und Simkarte----------> aber die erste Rechnung von O2 habe ich schon bekommen!!
Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden mit LOGITEL :flop:
bitte um ein auszahlungsangebot für tarif 1 und alternativ ein angebot für tarif 1 mit dem htc desire s.
weitere frage: was kostet das zubuchen der des internet packs m
ZitatOriginal geschrieben von Schejtan weitere frage: was kostet das zubuchen der des internet packs m
10€
Quelle: http://www.o2online.de/nw/tari…siv/o2-inklusivpaket.html
Gruß Alex
Moin
@ Schejtan PN ist raus
Gruß
Helge
Hallo Helge!
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL für den o2 IP100.
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 3 auch freuen.
Moin,
PN's sind raus!
Gruß
HElge
Wieso kann man dieses Angebot auf der Weiterleitung des Links nicht bestellen?
LG
Senke
Hallo,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Tarif 3 freuen.
Danke
Und bin ich richtig:
24 Monate 20€ Grundgebühr, im 1. und 2. Monat jeweils 10€ Erstattung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!