HTC Sensation, freie Ware
Hallo,
bietet ihr auch das HTC Sensation als freie Ware an und falls ja zu welchem Preis im o2 Inklusivpaket 100 Plus.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC Sensation, freie Ware
Hallo,
bietet ihr auch das HTC Sensation als freie Ware an und falls ja zu welchem Preis im o2 Inklusivpaket 100 Plus.
Vielen Dank
Moin
Leider bekommen wir das Sensation aktuell nur als NB Ware, wann die freie Ware kommt, kann ich leider noch nicht sagen!
Gruß
Helge
gibts das Defy auch in weiß?
bitte auch um auszahlungsangebot - danke
moin
@ Thyl3r Defy in Weiß für 59€
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin Jungs,
hätte auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN für
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ jhh Als Duo variante das Iphone 4 16GB für 99€
Gruß
Helge
Hi Helge,
heute wollte ich gerne dein angebot bestellen, aber ich kann auf eurer seite weder das "o2 IP 100 für Selbstständige" als duo bestellen, ebenso natürlich nicht das phone 4. help!
würden die verträge überhaupt noch am 30. genehmigt/freigeschaltet werden, wenn ich (jetzt heute) früh bestellen, die verträge komplett mit nachweisen vorab per mail oder per fax + danach per post an euch sende?
danke für deine hilfe........
greetz jhh
Hi,
leider können wir euch momentan keine Angebote/Auszahlungen anbieten! ab den 4.07 kommen die neuen Angebote...
Gruß
Luk
gibt es schon neue angebote?
Gruß
Hi,
@ jfrigger das Angebot ist noch gültig! was möchtest du genau haben?
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!