Ist die Option Active Data Internetflatrate 5 GB hinzubuchbar? Wenn ja was macht das preislich (GG und Gutschrift) aus?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Option Active Data Internetflatrate 5 GB hinzubuchbar? Wenn ja was macht das preislich (GG und Gutschrift) aus?
Danke
Auch für mich bitte ein Angebot für Tarif 1 mit Auszahlung per PN.
Danke und Grüße
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den IP100 und IP100+.
Gibt es Studentenrabatt bei o2?
Moin
@ Derheini die Wechselprämie wird nur mit anfallenden Verbindungskosten verechnet, nicht mit derm Paketpreis, Grundgebühr oder Anschlußgebühr!
@ Kissforyou04 Fehler bei uns - Eingabe machen - dann per PN ID senden - Pass ich dann an!
@ Julian-L PN mit Link ist raus!
@ von wegen kannst die Datenflat dazubuchen, kein Einfluss auf Die Auszahlung!
Gruß
Helge
Preis für das Sony Ericsson ELM Pearly Rose und Sony Ericsson Hazel Passionate Rouge?
Letzteres ist allerdings der Favourit!
Lg
Bitte PN mit Auszahlung.
Tarif 2 mit 15% im Duo
Danke
Auszahlungsangebot per PN für Tarif 1 und 3 bitte! Thx!
gutes angebot, wie ich finde.
habe auch mal zugeschlagen, chancen für späteren tarifwechsel sehe ich aufgrund bisheriger erfahrungen bei 60:40 :top:
Hallo,
ich nutze den Tarif 2 (Selbständig als DUO-Vertrag, ohne Frei-SMS) seit Nov. 2009.
D.h. in Kürze wäre eine Kündigung bzw. Vertragsverlängerung nötig.
Welche Auszahlungsangebote für Verlängerung/Neuabschluß könnt Ihr mir machen ?
Ist auch eine Umwandlung in Selbständig-DUO mit Frei SMS möglich ?
Falls ja, bitte auch hier das Auszahlungsangebot.
Danke im voraus.
Auch bitte Auszahlungsangebot für 1 + 3! Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!