o2 InklusivPaket 100/100 Plus ab 8,50€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen

  • Nokia c7


    Hallo,


    wenn ich das Nokia C7 mit Vertrag Nr. 2 auswähle kommt auf Ihrer Website ein Preis von 19,00 Euro obwohl hier im Angebot 0,00 Euro steht ???

  • moin


    @ Sliders wenn die Wechselprämie bis zum Vertragsende nicht verbraucht wird, wird diese dann wohl verfallen! Das Speed liegt bei 179€, LG 3D handy noch kein LT und kein Preis!


    @ eddi_tt der Vertrag muss diesen Monat geschaltet werden, da das Angebot nur bis 30.04.11 gilt!


    @

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie viel käme denn ein Blackberry Torch? Kann auch mit Branding sein (aber ohne Simlock/Netlock)


    Danke!

    Julian

  • Hallo Helge!


    Hab' da ein paar kleine Fragen an Dich und Dein Team!



    Zum IP 100 für Selbstständige


    1. Kann ich zB nach 3 Monaten den Tarif gemäß dieser Liste
    http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
    kostenfrei wechseln, hin zu einem teureren mit mehr Leistung?


    2. Kann ich in 2,5 Monaten auch noch eine Rufnummernportierung durchführen?


    3. Wieso kostet der Vertrag 'IP100 für Selbstständige' bei Euch Euro 8,50 im Monat und nicht Euro 8,00, wie auf der o2-Seite angegeben? o2 gibt an, Geschäftskunden sparten 20% auf die monatliche Rechnung. Und der Normalpreis liegt bei 10 Euro/Monat.


    Ich bitte um Aufklärung.



    Vielen Dank und Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!