Die Nummer gehört mWn nicht zum Konzern DTAG.
Ist ein Call Center - ob beauftragt oder nicht: Keine Ahnung.
Daher halte ich die gemachten "Versprechungen" für äußerst fragwürdig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nummer gehört mWn nicht zum Konzern DTAG.
Ist ein Call Center - ob beauftragt oder nicht: Keine Ahnung.
Daher halte ich die gemachten "Versprechungen" für äußerst fragwürdig.
Wenn das Angebot wirklich schriftlich kommt, wäre das der Hit :top:
Ich glaube nicht dran, drücke Dir aber die Daumen!
So, da Ihr mir alle so zahlreich geantwortet habt, möchte ich Euch nun auch folgende Auskunft präsentieren:
Ich habe heute Abend dann noch einmal bei der normalen Telekom Hotline angerufen, um zu erfahren, welche Daten erfasst bzw. welcher Vertrag nun genau dahinter steckt. Meine Daten waren auch schon hinterlegt. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ein normler DSL Vertrag hinterlegt sei. Als ich sie dann gefragt haben, ab wann der Vertrag dann laufen würde, sagte sie mir, dass er ab dem Zeitpunkt laufen wird, wenn der vorherige Anbieter die Nummern frei gibt.
Ich habe der Mitarbeiterin noch einmal die Einzelheiten des Telefonats geschildert und sie konnte keine der Aussagen (Grundgebührenübernahme etc.) bestätigen. Die Telekom zahlt weder für laufende Verträge an Drittanbieter noch kann eine Rufnummer vor Vertragsende zu denen portiert werden.
Daher habe ich die Mitarbeiterin direkt um Stornierung des Vertrages gebeten. Allerdings muss ich trotzdem noch nach Zusendung der Auftragsbestätigung die Stornierung kurz schriftlich mitteilen.
Weiter habe ich der Mitarbeiterin gesagt, dass sie diesen Vorgehen des Call Centers unbedingt vermerken soll ! Sie versprach mir, dass dieses auf jedenfall erfolgen wird, da das keine Verkaufspraktik von der Deutschen Telekom im Normalfall ist und zudem auch keine gute Werbung für die Telekom sein wird.
Somit bleibt alles beim alten aber wie frech kann man nur sein ! Unglaublich !!!!!
MBurgi
Typisch Callcenter,dass ganze war zu schön um wahr zu sein. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Typisch Callcenter,dass ganze war zu schön um wahr zu sein. :flop:
Wer der Telefonwerbung der Telefonanbieter nicht widerspricht ist selber schuld, wenn er dann mit einfach gesagt falschen Versprechungen geködert wird, da ist die Telekom nicht besser oder schlechter als andere.
Mit sind alle Menschen, die auf ungedeckelter Provisionsbasis arbeiten suspekt! (= fast alle meine Kollegen!)
Die wollen verkaufen und nichts weiter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!